Nächste Gruppe erwischt!
Mehr Fotos im Album "Neuseenclassics 2010":
nsc
sportograf-9324594c96o
sportograf-9322835oxyd
Noch 30 km oder so
Nächste Gruppe erwischt!
Lockeres Einrollen vor dem Start der 140er Runde
DSC 1028
DSC 1162
DSC 1030
DSC 1025

Nächste Gruppe erwischt! im Album Neuseenclassics 2010

SchmidtsKatze und ich am erfolgreichen Ende einer kurzen Verfolgungsjagd auf die Gruppe mit teli von der Rennradliste Leipzig (RRL)
Avatar
0
#1 SchmidtsKatze (25.05.2010, 21:11)
solche Geschichten machts doch auch erst interessant ...
Avatar
0
#2 LonelyWolf (26.05.2010, 11:55)
Ja und nächstes Jahr noch härter!
Ich war nur etwas erschrocken, als mich teli unterwegs das erste Mal anlächelte. Ich dachte erst, er hätte "auf's Maul bekommen", wäre gestürzt oder einfach nur mal so Zahnfleischbluten. Als ich gesehen habe, wie wild er zwischendrinn immer seine Flaschen geschüttelt habe, konnte ich mir denken, dass da eine nicht näher bezeichnete Power-Spezialmischung drinn sein muss...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LonelyWolf
25.05.2010, 13:50
?
1028
3
Hallzig_Express
Neuseenclassics 2010
Canon EOS-1D Mark III
1/2500 s ƒ/3.5 153 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden