sieht irgendwie sehr gedrungen aus! vllt wegen einem langen oberrohr in kombination mit langem steuerrohr im gegensatz zum kurzen sitzrohr... aber die laufräder würde ich direkt nehmen
@wiederda: perfekt beschrieben. Ein Fachmann eben Das Radl hat schon ein längeres Steuerrohr. Dafür keine Spacer. In natura sieht die Geometrie etwas anders aus. Das Oberrohr wird zur Sattelstütze etwas breiter dafür dünner Läuft aber gut. Ich wollte es eigentlich verkaufen, ist mir aber zu schade. Den Italiener sieht man nur sehr selten.
@wiederda: Mit der Geometrie hast Du schon recht. Wobei das Foto schon sehr täuscht, vermutlich auch durch den sehr stark gesloopten Rahmen. In Natura passt es meiner Meinung schon. Wenn ich das Casati mit meinem Kuota vergleiche sind die Daten fast identisch, und das ist ein "richtiges Rennrad" Das Kuota hat nur einen geringeren Radstand und keine Sloopinggeo. Abstand Sattel-Lenker und Sattelüberhöhung sind gleich. Sieht optisch nur anders aus. Auf die weißen Anbauteile steh ich einfach, sieht man auch am Kuota wieder. Weißer Vorbau und Lenker. Mir gefällts.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Ist ein normales Fahrrad :
Das Radl hat schon ein längeres Steuerrohr. Dafür keine Spacer.
In natura sieht die Geometrie etwas anders aus.
Das Oberrohr wird zur Sattelstütze etwas breiter dafür dünner
Läuft aber gut. Ich wollte es eigentlich verkaufen, ist mir aber zu schade.
Den Italiener sieht man nur sehr selten.
Mit der Geometrie hast Du schon recht. Wobei das Foto schon sehr täuscht, vermutlich auch durch den sehr stark gesloopten Rahmen. In Natura passt es meiner Meinung schon.
Wenn ich das Casati mit meinem Kuota vergleiche sind die Daten fast identisch, und das ist ein "richtiges Rennrad" Das Kuota hat nur einen geringeren Radstand und keine Sloopinggeo. Abstand Sattel-Lenker und Sattelüberhöhung sind gleich. Sieht optisch nur anders aus.
Auf die weißen Anbauteile steh ich einfach, sieht man auch am Kuota wieder. Weißer Vorbau und Lenker. Mir gefällts.