Im Sack!
Mehr Fotos im Album "Meine Rennen":
Scheee war`s!
Abfahrt des Sklavenschiffs
1978er KTM ins Ziel geprügelt
Schuhwechsel? Pah!
Im Sack!
Rund um den Henninger Turm 2008
Rund um den Henninger Turm 2007
Rund um den Henninger Turm 2007
Rund um den Henninger Turm 2007
Rund um den Henninger Turm 2008

Im Sack! im Album Meine Rennen

Mein erster Tria... olympische Distanz: 1,2 km Schwimmen, 40 km Rad, 10 km Laufen

Das Laufen habe ich etwas vermasselt, da ich auf dem Rad zu spät kleinere Gänge gefahren bin und somit eine ziemlich verhärtete Oberschenkelmuskulatur hatte. Nach fünf von zehn Kilometern hatte ich dann langsam wieder Gefühl in den Beinen... ^^
Avatar
0
#1 taunusgazelle (05.08.2008, 11:30)
Aber immerhin Fehler erkannt. Kleine Gänge auf den letzten 2km wirken Wunder.
Avatar
0
#2 kastel67 (05.08.2008, 18:37)
Du Tier!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
05.08.2008, 10:52
?
1849
0
Meine Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden