EmpireStateBuilding
Mehr Fotos im Album "New York 2010":
HotelHyattGreenwich
GrandCentralStation
GrandCentralinside
FifthAve
EmpireStateBuilding
TimesSquare

EmpireStateBuilding im Album New York 2010

Avatar
0
#1 Hugo von Payens (23.06.2010, 21:09)
Und- warste drauf?
Avatar
0
#2 Strich8 (23.06.2010, 21:55)
Nee - ich bin eigentlich in Old Greenwich auf einem Seminar, aber wir sind gestern abend mit den US-Kollegen nach NYC gefahren und ich habe die Bilder im Vorübergehen auf dem Weg von der Grand Central Station zum Restaurant (um die Ecke vom Times Square) gemacht. Hatte gar nicht damit gerechnet, von NY mehr als JFK airport zu sehen
Avatar
0
#3 Hugo von Payens (24.06.2010, 13:14)
Dann hast Du was verpasst.

Wie fandest Du NY?
Man hasst es oder liebt es:
Avatar
0
#4 Strich8 (24.06.2010, 13:48)
Ich find's schon klasse, heute abend fahren wir noch mal in die CIty, mal sehen, was sich dann ergibt...2008 (und 2009) waren wir auf Seminar in Chicago, das war vor zwei Jahren meine erste Reise in die USA - echt überwältigend. Chicago ist meines Erachtens auch in jedem Fall eine Reise wert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Strich8
23.06.2010, 20:54
?
395
0
New York 2010
Canon PowerShot SD940 IS
1/20 s ƒ/4.5 12.785 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden