CIMG3338
Mehr Fotos im Album "Mein Cube und ich.":
Foto11
Foto
20110124 86
CIMG3508
CIMG3338
CIMG3337
CIMG3332
CIMG3330
CIMG3331
CIMG3294

CIMG3338 im Album Mein Cube und ich.

Das nenne ich mal Service. Netter Email Kontakt, auf meine Anfrage bekam ich einen Versandschein per PDF welches dann als Päcken zu Schwalbe ging. Die Antworteten promt und lieferten den hier gezeigten Ersatz. Die Beulenbildung welche lt. meines Fahrradhändlers nicht vom Reifen, sondern von eingefahrenen Glassplit stammt, wurde von Schwalbe dennoch als Fertigungsfehler deklariert. Auch wenn ich keine Schwierigkeiten dadurch hatte, finde ich es äusserst kulant, weil wirklich strittig. Da ich ausschliesslich seit mehr als 10 Jahren Schwalbe fahre, bin ich weiterhin als Kunde treu und sehe durch die Ultremo Probleme vielleicht optimierungs Bedarf, aber mehr auch nicht. Danke Schwalbe und nicht immer gleich nörgeln, denn nicht vergessen, Continental ist sicher aufgrund ihrer Herkunft ein anderes Kaliber.
Avatar
0
#1 polo1g60 (24.06.2010, 13:43)
ich denk mal für das geld, was die dinger kosten, kann der hersteller auch mal kulant reagieren.

glueckwunsch zum reklamationserfolg

Avatar
0
#2 Velo (24.06.2010, 13:49)
Die unendliche Schwalbe Mängelrügengeschichte.... nach unbestätigen Meldungen aus höchst unzuverlässigen Quellen hat Schwalbe in den letzten Monaten weitere drei Mitarbeiterinnen eingestellt, die sich ausschliesslich um die Bearbeitung dieser Reklamationen kümmern
Avatar
0
#3 oelibear (25.01.2011, 16:31)
Bei mir gab´s neben dem Ultremoaustausch noch 4 Schläuche und sehr schnell nach Rücksendung einen Satz Duranos.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

matt1974
24.06.2010, 13:29
?
1305
0
Mein Cube und ich.
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z75
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden