Dynamics004
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC09654klein 1218143975
DSC09733klein 1218143955
BMC SLC-01 Custom made
Dynamics007
Dynamics004
Basso Dura Ace
Storck CD 1.0
hpc2
hpc1
ScottAddict

Dynamics004 im Album Rennräder

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Trofimowitsch (06.08.2008, 19:41)
Das täuscht, der Sattel ist ziemlich mittig
Avatar
0
#3 Nway (09.08.2008, 13:53)
Sehr sehenswert. Ein zweiter Flaschenhalter fehlt.
Avatar
0
#4 Trofimowitsch (09.08.2008, 22:42)
Danke Dir,
Ich habe bisher nie eine zweite Flasche gebraucht.
Egal wie , irgendwo gab es bisher immer eine Tanke
oder jemand nettes der meine leere Flasche gefüllt hat.
Aber du hast trotzdem Recht.
Demnächst mit zwei Flaschenhaltern
Avatar
0
#5 Canyonrider (11.08.2008, 03:56)


cooles gerät ! schöner "eyecatcher".
ganz schön heftige überhöhung, oder ?

viel spaß damit !
Avatar
0
#6 Trofimowitsch (12.08.2008, 11:58)
Danke,
fotografieren ist wohl nicht so mein Ding.
Aber so heftig ist die Überhöhung nicht, das Oberrohr fällt nur etwas stärker ab.
Kann also auch mit Unterlenker fahren. Das ging bei meinem alten Müsing Cayo nicht, weil es insgesamt zu lang war.
Ich hab das Rad natürlich selbst so augebaut, daß es mir gefällt, als Eyecatcher soll es mir aber nicht dienen. Hatte letztens erst eine längere Tour hinter mir, davon 30 km im heftigen Regen, ca 8 km vor dem Ziel einen Defekt im Vorderrad.
Da ich mit Schlauchreifen fahre habe ich das Loch mit meinem Pannen Spray abdichten. wollen Hielt leider nicht. Das Dichtungsmittel schoß die ganze Zeit als schöne weiße Wolke aus dem Loch..Eigentlich ein schönes Bild, vor allem wenn das LR rotiert.
Avatar
0
#7 Enrico77 (12.08.2008, 12:01)
Wie ist der Rahmen denn so??
Avatar
0
#8 Trofimowitsch (12.08.2008, 15:49)
Ich find er fährt sich einfach nur gut.
Sehr direkt, steif im Wiegetritt,
aber trotzdem komfortabel, selbst in Unterlenkerposition .
Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet.
Die Lackierung ist bis auf ein einen kleinen Fehler einwandfrei , den sieht man aber nicht.
Naja vielleicht nur dann wenn man das Teil selbst zusammenbaut.

Das ist aber meine Meinung.
Wie gesagt ich bin mehr als zufrieden.
Avatar
0
#9 il checker (17.05.2009, 20:47)
Sehr schön

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trofimowitsch
05.08.2008, 20:18
?
1644
0
Rennräder
Canon PowerShot A85
1/1000 s ƒ/3.5 5.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden