Bild zurück
Bild vor
1
Eine Auslandsniederlassung?
Mehr Fotos im Album "Tour 2010-07-06 Schnelli is back":
Das macht Spaß!!!
roXmantisch
Freude
♥ Schnelliebe ♥
Eine Auslandsniederlassung?

Eine Auslandsniederlassung? im Album Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Jetzt wissen wir, was der Knecht so treibt ... er baut eine internationale Biergartenkette auf ... die erste Niederlassung außerhalb des Wilden Südens befindet sich in Fröndenberg an der Ruhr ,)
Avatar
0
#1 crashbiker (07.07.2010, 11:38)
Die Frage ist nur ... wie kommt ihr dahin?
Die Anfahrt hat doch sicher 24 Prozent
Avatar
0
#2 batti (07.07.2010, 12:09)
Du hättest Freedy gestern fahren sehen sollen ... dann würdest Du die Frage nicht stellen! *japs* .... ich glaube selbst 28% hätten sie gestern nicht abgeschreckt!
Avatar
0
#3 crashbiker (07.07.2010, 12:21)
28 Prozent Volumenalkohol? ... nee ...
die schrecken Freedy nicht wirklich

Ja wäre gestern gern dabei gewesen, um die leuchtenden
Augen zu sehen ... aber leider leider ...
Avatar
0
#4 batti (07.07.2010, 12:25)
Du Sackgesicht!
Ich glaube gestern hatte sie 28% Endorphine im Blut!

Ich habe Bilder für Dich gemacht ... die kommen heute und sind alle für Dich ... hab ganz viel fotografiert und hab an Dich gedacht! Und am WE bist Du dann ja wieder hier ...
Avatar
0
#5 crashbiker (07.07.2010, 13:53)
Sind die Bilder von der Zensur freigegeben?
Ansonsten freue ich mich riesig auf den Bildbeweis von ...
SCHNELLI IS BACK!
Avatar
0
#6 Freedy (07.07.2010, 14:57)
Scheiß auf Schprotschäntääää! Ich nehm sie alle, auch die Knechtschen 24 Schprotschänt.
batti??? Ich hab heute wieder ... einen Überschuss an.... Ortsschildsprinten zu vergeben
Willst ne Revanche???
Avatar
0
#7 batti (07.07.2010, 15:05)
Oh Gott!!! .... Freedy??? ... Wir sollten die neuen Griffe mal nach Testospuren untersuchen lassen ... ... Klar nehme ich die Herausforderung an! Aber nicht wieder mit so billigen Tricks ... "Oh! Schau mal da, der schöne Sonnnenuntergang!" *wuschweg* *KREISCH* ... Heute werde ich nicht auf solche Maschen hereinfallen.
Avatar
0
#8 Freedy (07.07.2010, 16:05)

Das freudige Kreischen wirst du mir nicht abgewöhnen... auch das laute Lachen nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
07.07.2010, 10:39
?
1110
1
Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden