crashbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von crashbiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rennen 3 Bilder 18.08.2014 20:59

Neueste Fotos von crashbiker

Skoda Velorace 2014
18.08.2014
Skoda Velorace 2014
17.08.2014
Skoda Velorace 2014
17.08.2014
Kurz vor Wiblingwerde
21.03.2014
Feierabendrunde
21.03.2014
---
02.09.2013
Schloss Neuenhof
02.09.2013
Hinterhof
27.07.2013
Sauerland
27.07.2013
Frühling 2013
21.05.2013
Glörtalsperre
21.05.2013
Wippermann
21.05.2013
---
30.04.2013

Neueste Kommentare von crashbiker

Ihr radelt immer noch am Liebsten alleine ...
Aaaaa ... okay ... hatte mich schon gewundert.
Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit 25er Schlappen?
Sehr geiles Rad ... klasse Bild ... und ... wie sind eigentlich die Reifen?
Immer wieder schön.

War bestimmt ein geiles Erlebnis in so einem großen Haufen und in dieser Kulisse zu fahren!

... und mein Vater hat immer gesacht ... "Der Fotoapparat kann nur das ablichten, was auch in natura da ist."
Klasse Bild *daumen*
Ist das von dem "aufgeregten" Fotografen in einer der letzten Kurven vorm Gipfel?
Jepp ... so ist es!
@campadre
Das war auch mein erster Gedanke.

Fotos von crashbiker die zuletzt kommentiert wurden

Du meinst die Bobbahn in Altenberg? Da war ich noch nie mit dem Rad. Kann mich nur erinnern, da mal zu DDR-Zeiten einen Rodelwettbewerb gesehen zu haben ... lang lang ist's her.
Bin die fünf Runden gefahren.
Vor paar Jahren war ich auch schon dabei bei den längeren Touren durch die Berge. Die Bobbahn hoch mit bis zu 27% war schon "einzigartig"
@RON
Die "Warmduscherveriante" ... drei Runden. Und bei dir?
@Yugo
War am Anfang ziemlich unruhig in den Gruppen, aber ab Kilometer 20 hatte sich das Ganze sortiert und die richtigen Mitstreiter gefunden. Und ja ... geführt habe ich im Rahmen des momentan Machbaren ... bin zufrieden.
Da war ich auch
3 oder 5 Runden?
sieht nach einer guten Führungsarbeit
@ F.-dy Unverbesserlich :mad: => werde mich jetzt richtig ausschlafen und Dich dann morgen (wiedermal) voller Elan MELDEN! :cool:
@Holgi: Wie jetzt??? Bei DIR hätte ich doch genuch Hirn vermutet. Auch du, Holgi, darfst frage :D :p
Wirklich schade, daß nich "Kochlöffel per Mail" geht! :cool:

Fotos auf denen crashbiker markiert wurde

crashbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @crashbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"