Bild zurück
Bild vor
5
Skoda Velorace 2014
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Skoda Velorace 2014
Skoda Velorace 2014
Skoda Velorace 2014

Skoda Velorace 2014 im Album Rennen

© sportograf
Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (17.08.2014, 22:13)
sieht nach einer guten Führungsarbeit
Avatar
0
#2 RON (17.08.2014, 22:26)
Da war ich auch
3 oder 5 Runden?
Avatar
0
#3 crashbiker (18.08.2014, 09:06)
@RON
Die "Warmduscherveriante" ... drei Runden. Und bei dir?
@Yugo
War am Anfang ziemlich unruhig in den Gruppen, aber ab Kilometer 20 hatte sich das Ganze sortiert und die richtigen Mitstreiter gefunden. Und ja ... geführt habe ich im Rahmen des momentan Machbaren ... bin zufrieden.
Avatar
0
#4 RON (18.08.2014, 14:50)
Bin die fünf Runden gefahren.
Vor paar Jahren war ich auch schon dabei bei den längeren Touren durch die Berge. Die Bobbahn hoch mit bis zu 27% war schon "einzigartig"
Avatar
0
#5 crashbiker (20.08.2014, 11:47)
Du meinst die Bobbahn in Altenberg? Da war ich noch nie mit dem Rad. Kann mich nur erinnern, da mal zu DDR-Zeiten einen Rodelwettbewerb gesehen zu haben ... lang lang ist's her.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
17.08.2014, 14:33
?
541
5
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden