Bild zurück
Bild vor
16
Kurz vor Wiblingwerde
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Feierabendrunde
---
Schloss Neuenhof
Hinterhof
Sauerland
Frühling 2013
Glörtalsperre
Wippermann
---

Kurz vor Wiblingwerde

Avatar
0
#1 Radfahrender (21.03.2014, 18:03)
Schönes Bild! Bei Wilbringwerde denk ich immer an echt knackige Anstiege...Z.b. von Hohenlimburg über Veserde hoch *ächz*
Avatar
0
#2 crashbiker (21.03.2014, 22:40)
Danke. Ja ... genau die Strecke habe ich mich gestern hochgequält. Auf der Rückfahrt nach Hagen ... durchs Nimmertal ... hatte ich dann leider noch Boden- und PKW-Kontakt. :( ... zum Glück ist das Rad ganz und die Blessuren heilen wieder.
Avatar
0
#3 Klaus1 (21.03.2014, 22:58)
Dein Name ist Programm. Gute Besserung
Avatar
0
#4 Radfahrender (21.03.2014, 23:34)
Oh... Dann auch von mir gute Besserung! Nimmertal ist das mit der Messibude auf halben Weg, oder?
Avatar
0
#5 Doriskw (22.03.2014, 08:32)
Schönes Bildchen♡♥ schön romantisch....und schnell gute Besserung für dich
Avatar
0
#6 badboy-rudi (22.03.2014, 08:42)
Von mir auch. Hauptsache, nix gebrochen. Wir waren erst letzten Sonntag da oben und immer wieder schön .
Avatar
0
#7 crashbiker (22.03.2014, 17:34)
@Klaus1 Jepp ... so ist es. Als ich mich hier 2008 das erste Mal angemeldet habe, hatte ich gerade einmal "Auto von unten" hinter mich gebracht und da dachte ich, der Name passt doch. :D @Radfahrender Ob da irgendwo ein Haus von Bewohnern mit Ordnungsdefizit ist, weiß ich nicht ... ist mir zumindest nicht aufgefallen. Lag vielleicht daran, dass ich mit mir selbst genug zu tun hatte ... ;) @Doris Danke ... ja landschaftlich ist es wirklich sehr schön da und ... dieses Wochenende pausiere ich noch, aber ich denke in der kommenden Woche sollte es wieder gehen. @badboy-rudi Danke ... da hast du in allen Punkten recht. ;)
Avatar
0
#8 Doriskw (22.03.2014, 19:17)
Irgendwann chrashi schaffen wir eine Runde zusammen,....wir Migranten ;)
Avatar
0
#9 crashbiker (22.03.2014, 21:47)
... die Hoffnung stirbt zuletzt ... gell Doris?! ;)
Avatar
0
#10 Marcus TEAM (23.03.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.03.2014 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
21.03.2014, 17:59
?
1218
16
Foto der Woche 23.03.2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden