Bild zurück
Bild vor
8
Feierabendrunde
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Feierabendrunde
---
Schloss Neuenhof
Hinterhof
Sauerland
Frühling 2013
Glörtalsperre
Wippermann
---

Feierabendrunde

Avatar
0
#1 Doriskw (22.03.2014, 08:33)
Och sehr schön :)
Avatar
0
#2 crashbiker (22.03.2014, 17:36)
Ja ... fand ich auch, als ich da lang bin ... blöd nur, dass ich nicht mehr weiß wo das war. :eek:;)
Avatar
0
#3 midge (22.03.2014, 19:52)
Oh! Der Crash lebt auch noch :) Da winken die Berliner doch auch mal ganz eifrig. Mit den Navi-Aufzeichnungen und dem Abgleich der exif-Daten der Originaldatei dürfte doch wohl recht gut nachzuvollziehen sein, wo das war.
Avatar
0
#4 crashbiker (22.03.2014, 21:56)
Hallo midge ... wenn die Berliner so eifrig winken, dann winke ich mal voller Leben zurück ... ja der crash lebt noch und ... es geht ihm gut. Mit der Ortsbestimmung ist es allerdings so eine Sache. Dafür müsste man die am Fahrzeug verbaute Technik beherrschen. ;) Ich schaffe es ja noch nicht mal eine geplante Route zu starten und abzuradeln und du willst von mir, dass ich eine Navi-Aufzeichnung auswerte, von der ich nicht mal weiß, ob ich sie überhaupt habe. :D
Avatar
0
#5 Klaus1 (23.03.2014, 10:12)
Chrash so wie es aussieht benutzt Du doch einen Egde, da ist das kein Hexenwerk.
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (23.03.2014, 10:27)
kein Hexenwerk, das stimmt.... nur mir (und nicht nur mir) passiert öfters (ich bin im Besitz des Gerätes seit 2012), da mich das Ding (Edge 800) über die Strecken Abschnitten die ich überhaupt nicht fahren wollte..... daher ist bei mir 85% Fahrtzeit auf "Auto/Motorrad" Routing eingestellt :D
Avatar
0
#7 Tigger (23.03.2014, 12:44)
Da Du aber letzten Endes wieder zurück nach Hause gefunden hast und eine "Feierabendrunde" vom Radius ja doch meist sehr begrenzt ist, müßtest Du den Ort mit ein wenig Kombinieren (und Google Maps) auch wiederfinden und benennen können, oder? Denke, die Windräder auf dem Hügel könnten ebenfalls dabei helfen.
Avatar
0
#8 Freedy (25.03.2014, 18:12)
@yugo: Sorry, aber dann macht ihr was falsch. Das ist mir nur am Anfang aufgrund falscher Bedienung passiert. Ehrlich. Das Gerät ist simpel wenn man technisches Grundverständnis besitzt. Hilfe gerne per Mail
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (25.03.2014, 21:19)
Wirklich schade, daß nich "Kochlöffel per Mail" geht! :cool:
Avatar
0
#10 Freedy (25.03.2014, 22:18)
@Holgi: Wie jetzt??? Bei DIR hätte ich doch genuch Hirn vermutet. Auch du, Holgi, darfst frage :D :p
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (25.03.2014, 22:21)
@ F.-dy Unverbesserlich :mad: => werde mich jetzt richtig ausschlafen und Dich dann morgen (wiedermal) voller Elan MELDEN! :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
21.03.2014, 17:58
?
697
8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden