Wippermann
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Feierabendrunde
---
Schloss Neuenhof
Hinterhof
Sauerland
Frühling 2013
Glörtalsperre
Wippermann
---

Wippermann

Avatar
0
#1 Tigger (21.05.2013, 22:05)
Heimat...(seufz)...
Avatar
0
#2 crashbiker (21.05.2013, 22:06)
Ja ... bei mir quasi direkt umme Ecke. ;)
Avatar
0
#3 Tigger (21.05.2013, 22:10)
Naja, von Dahl nach Wippermann...da ist der Weg zur Vormann-Brauerei aber kürzer (und deutlich lohnender...)
Avatar
0
#4 crashbiker (21.05.2013, 22:27)
Ich kenne die Manufaktur von Wippermann nur aus sportlicher Sicht ... entweder mit dem Rad als Einstieg auf eineTalfahrt im Volmetal oder im Winter, als Wendepunkt meiner Feierabend-Laufstrecke. Vormann-Brauerei wäre dann mal was zur Regeneration ... wenn ich jetzt noch wüsste, wo die ist ... :) ... aber vermutlich bin ich da schon zig Mal vorbei und hab sie noch nicht bemerkt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
21.05.2013, 22:00
?
1054
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden