Alle Kommentare von crashbiker

Ihr radelt immer noch am Liebsten alleine ...
Aaaaa ... okay ... hatte mich schon gewundert.
Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit 25er Schlappen?
Sehr geiles Rad ... klasse Bild ... und ... wie sind eigentlich die Reifen?
Immer wieder schön.

War bestimmt ein geiles Erlebnis in so einem großen Haufen und in dieser Kulisse zu fahren!

... und mein Vater hat immer gesacht ... "Der Fotoapparat kann nur das ablichten, was auch in natura da ist."
Klasse Bild *daumen*
Ist das von dem "aufgeregten" Fotografen in einer der letzten Kurven vorm Gipfel?
Jepp ... so ist es!
@campadre
Das war auch mein erster Gedanke.
Wo isn das?
Sehr schön!
Du meinst die Bobbahn in Altenberg? Da war ich noch nie mit dem Rad. Kann mich nur erinnern, da mal zu DDR-Zeiten einen Rodelwettbewerb gesehen zu haben ... lang lang ist's her.
... das war mir klar ... deswegen auch der Anstieg in "
Der kleine fiese "Anstieg" auf die Waldschlösschenbrücke ...
@RON
Die "Warmduscherveriante" ... drei Runden. Und bei dir?
@Yugo
War am Anfang ziemlich unruhig in den Gruppen, aber ab Kilometer 20 hatte sich das Ganze sortiert und die richtigen Mitstreiter gefunden. Und ja ... geführt habe ich im Rahmen des momentan Machbaren ... bin zufrieden.
Schönes Bild ... deshalb auch ein Like von mir. ;)
:D ... es gab Zeiten, da war ich noch Windschatten ... heute nehme ich ihn dankend an. :eek:
Okay ... also immer noch die alten Spielchen ... gern genommen war auch immer der Rampensprint am Hebewerk ... ;)
... echt? ... wo gibt es in Fessenheim eine Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen? :D