Freude
Mehr Fotos im Album "Tour 2010-07-06 Schnelli is back":
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Sommerlicht
Das macht Spaß!!!
roXmantisch
Freude
♥ Schnelliebe ♥
Eine Auslandsniederlassung?

Freude im Album Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Freedy freut sich ...
Avatar
0
#1 Freedy (07.07.2010, 14:55)
... immer genau dann, wenn sie den batti ärgern kann... war doch da, wo du die Kamera ... schnell wieder wegpacken musstest.... weil ....
Avatar
0
#2 batti (07.07.2010, 14:59)
... ja, das war da, wo sie den batti mit einem üblen Antritt nicht nach vorne lassen wollte ... und batti für ein schönes Foto wie ein Irrer hinterherhetzen musste ... SEHR WITZIG!!! ... ganz schön Wums in den Beinchen! ... und Spassss inne Backen!
Avatar
0
#3 crashbiker (07.07.2010, 19:55)
Genau Freedy ... tobe dich beim batti aus und wenn du dann
mit dem alten Herren fährst, hat der wenigstens eine Chance

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ... hätte deine Freude
gerne live gesehen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
07.07.2010, 14:48
?
1165
0
Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden