Bianchi Via Nirone v2.0
Mehr Fotos im Album "Bianchi Via Nirone":
Bianchi Via Nirone v2.0
Bianchi Via Nirone v2.0
Bianchi Via Nirone v2.0
Bianchi Via Nirone v2.0
Bianchi Via Nirone v1.0
Bianchi Via Nirone v1.0
Bianchi Via Nirone v1.0
Bianchi Via Nirone v1.0
Bianchi Via Nirone v1.0
Bianchi Via Nirone v1.0

Bianchi Via Nirone v2.0 im Album Bianchi Via Nirone

Rahmen: Bianchi Via Nirone Alu/Carbon
LRS: Mavic Aksium Silber 2010
Gruppe+Pedale: Shimano 105 Silber
Reifen: Continental Grand Prix
Lenker+Vorbau: Ritchey WCS
Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: Selle Italia Thoork Team Edition
Flaschenhalter: Tacx Tao Silber
Computer: Polar CS 100b



Das ist die Rennmaschiene für die Vattenfall-Cyclassics 2010! Evtl. kommt noch eine Weiße WCS Sattelstütze, das war's dann aber auch!
Avatar
0
#1 niconj (08.07.2010, 14:01)
Veloce hätte mir persönlich besser am Rad gefallen.

Nico.
Avatar
0
#2 maxximilian (08.07.2010, 14:03)
Hm, ich überlege auch ob noch ein Wechsel zustande kommt. Mal schauen was der Weihnachtsmann sagt, vor dem Rennen fände ich aber nicht gut, ich weiß nicht wie ich den Wechsel so hinbekomme, und mit Shimano bin ich bis jetzt sehr vertraut und auch in meinem Renner bin ich in der Einstellung sehr vertraut.
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (08.07.2010, 14:17)
Die komplett silberne 2011er Athena wäre an dem Rad doch was Feines...
http://fotos.rennrad-news.de/p/142638

Die Sattelstütze würde ich übrigens so lassen, sonst wirds zu viel
Avatar
0
#4 maxximilian (08.07.2010, 14:22)
@8hEnnEs7
Jo, die Wäre was, wobei, wenn schon Campa, dann auch Carbon. Also ich würde dem Bianchi mal zu Weihnachten ein fettes Facelift gönnen, Campa Gruppe+LRS, wenn schon denn schon. Ist meine Devise, aber ich sag mal so, bis jetzt find ich die Gruppe okay, und hässlig denke ich ist mein Radl auch nicht.
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (08.07.2010, 14:27)
Nein, hässlich ist es wirklich nicht! Ein Bianchi wird eben selbst durch Shimano nicht entstellt...
Wenn es Carbon sein soll dann wohl die neue Chorus ganz in schwarz...
http://fotos.rennrad-news.de/p/142644
Dazu ein Satz Zondas oder Neutron und die Kiste ist ein Traum
Avatar
0
#6 maxximilian (08.07.2010, 15:49)
Oh ja, die Chorus sagt mir mehr zu. Wenn's ein kompletter italo Renner wäre, wäre er wahrscheinlich wirklich nochmal um einiges schöner, nicht viel aber etwas. Aber auf jedenfall sehr authentisch!
Trotzdem ist es bis jetzt mein Traumrad
Avatar
0
#7 niconj (08.07.2010, 22:23)
Ich kann dir ja mal meine Geschichte in 2 Fotos dokumentieren. Ist ähnlich deinen Ambitionen.

Vorher:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/5/4/_/large/IMG_6391.JPG

Nacher:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/5/4/_/large/BassoWCS2.jpg
Avatar
0
#8 BaxterCycling (17.07.2010, 22:16)
Schönes Rad, hatte den Rahmen auch mal. Fährt sich sehr gut, leider etwas übergewichtig. Ein Update auf Campa wäre mittelfristig wirklich eine Überlegung wert.
Avatar
0
#9 maxximilian (20.07.2010, 00:04)
Ja, wie gesagt, bin schon die ganze Zeit dabei etwas zu finden! Weiß aber auch nich nicht, welche Gruppe denn die richtige wäre. Veloce? Ich würde am liebsten halt wenn schon denn schon-also mit Carbon Ergos, Kurbel, weiß ich nicht ob dem Nirone nicht eine Silberne Kurbel besser steht. Hoffe auf Beratung für die richtige Gruppe, und wenn möglich, bitte auch einen "günstigen" weg daran zu kommen.

Max

Edit:
NICHTS gebrauchtes, bitte.
Avatar
0
#10 RALF-Bianchi (17.08.2010, 11:39)
Avatar
0
#11 maxximilian (03.03.2011, 16:10)
Update wird eine Campa Centaur mit Carbonkurbel(auch Centaur) und JULY Bremsen sowie Reynolds LR. Authentisch + 1Kilo Weniger!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maxximilian
08.07.2010, 12:55
?
1147
0
Bianchi Via Nirone
Nikon D40
1/125 s ƒ/5.3 42 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden