Hockenheim Rennen 2010
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Hockenheim 2010
Hockenheim 2010
Hockenheim 2010
Hockenheim 2010
Hockenheim Rennen 2010
Hockenheim Rennen 2010
Hockenheim Rennen 2010
Hockenheim Rennen 2010
Frankfurt Rund um den Finanzplatz 2010
Rund um den Finanzplatz 2010

Hockenheim Rennen 2010 im Album Rennen

Kurz vorm Start: Enrico, Monnemer and Me!
Avatar
0
#1 Frankenpedaleur (10.07.2010, 22:01)
Der Monnemer wieder
Trifft jeden und alles.
Gruß an Klaudi TV
Avatar
0
#2 Klaudia (10.07.2010, 22:04)
Er hat uns gleich erkannt und auch angesprochen! Fand ich super! Ist doch nett wenn man hin und wieder auch mal ne paar Leute, aus dem Forum hier, in natura zu Gesicht bekommt!
Avatar
0
#3 Frankenpedaleur (10.07.2010, 22:12)
Isser wenigstens gescheit geradelt, der Halodri?
Avatar
0
#4 Klaudia (10.07.2010, 22:54)
Ich denke mal! Es war sau brutal heiß! Flaschen waren gleich in der zweiten Runde leer! Bin erst gut mit gefahren auf ne 38 er Schnitt, hab dann aber ne Einbruch gehabt - mangels ausreichender Flüssigkeitszufuhr - bin aber das Rennen zu Ende gefahren! Und aus versehen, weil keine Ansage zu hören war, auch noch ein oder zwei Runden zuviel gefahren und somit scheinbar auch gar nicht gewertet worden! Toll, ganze Schinderei umsonst! Er ist ja die 90 km Runde gefahren - relativ zum Schluß hat er mich dann mal überrundet! Kein Plan ob er edas abgerafft hat! Haben am Auto dann noch so ne halbe Stunde gewartet aber er kam nicht! Keine Ahnung wo er sich da rum getrieben hat!
Avatar
0
#5 Monnemer (10.07.2010, 22:59)
Genau so gings mir auch: die ersten 8 Runden super mitgehalten und dann waren die Flaschen auf einmal leer :heul

Zum Glück bin ich dann ab Runde 12 mit einem gefahren der immer im Start/ Zielbereich Flaschen von seiner Tochter gereicht bekam - da is dann auch immer eine für mich abgefallen Ansonsten wärs glaub richtig übel geendet

Echt - ich hab dich überrundet? Zu dem Zeitpunkt gabs für mich nur noch Tunnelblich und Überlebenswillen Hab im Ziel noch mit dem "Wasserspender" rumgesessen ...
Avatar
0
#6 Klaudia (10.07.2010, 23:06)
Jup, so ziemlich gen Ende hin! Habs aber auch erst gepeilt als Du an mir vorbei gezogen bist! Da hab ich geschaut und gedacht, na das Trikot kenne ich doch!
Hattest Du ne Glück, für mich ist nix abgefallen! Außer dann die 2 Flaschen von Enrico, weil der ja raus ist! Der hatte auch bei Runde zwei nix mehr zu trinken und das ging für ihn nicht bei der Hitze! Hat mir die dann am Rand gereicht. Waren aber auch gleich wieder leer - die Hälfte in den Helm + über den Körper und die andere Hälfte getrunken! Hab zwischendurch gedacht ich verreck, ich packs nicht und fall gleich vom Rad! Trockenes Maul ohne Ende und schon Gänsehaut! Habs aber dann doch gepackt. Frag aber nicht nach dem wie! Ich weiß, das ich bei der Hitze das Rennen nicht nochmal fahre! Oder eben nur wenn jemand am Rand steht, der einem jede Runde ne Flasche reicht!
Avatar
0
#7 Monnemer (10.07.2010, 23:21)
Ja mit so wenig zu trinken war echt net der Hit! Aber irgendwie durchgekommen
Aber es gab wenigstens net so viele Stürtze wie ich gedacht hätte ... Und jetzt wird 2 Wochen lang nur noch gemütlich gekurbelt
Avatar
0
#8 Klaudia (11.07.2010, 12:17)
Ach was, bei mir/uns stehen schon die nächsten Rennen an! Vorausgesetzt es ist nicht arg sooo heiß!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
10.07.2010, 21:57
?
1253
0
Rennen
Samsung Vodafone 360 Samsung H1
1/689 s ƒ/2.8 4.54 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden