Bild zurück
Bild vor
0
Etappenfahrt Waltrop Nizza 2010
Mehr Fotos im Album "Etappenfahrt 2010 Waltrop Nizza":
Etappenfahrt Waltrop Nizza 2010
Höhenprofil Etappenfahrt Waltrop Nizza 2010
Pizza in Nizza ;-)
Süßer Brummer
Nizza
Nizza
Fast wie in Bolovien oder?
Roter Schiefer
100km Abwärts vom Bonette nach Nizza
Auf der Abfahrt vom Bonette

Etappenfahrt Waltrop Nizza 2010 im Album Etappenfahrt 2010 Waltrop Nizza

Avatar
0
#1 Ortsschildsprinter (11.07.2010, 12:41)
Beeindruckend!
Alles selbst ausgetüfftelt (Route, Unterkünfte, Etappen) und wie lange hat der "Ritt" denn gedauert?
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (11.07.2010, 13:06)
11 richtige Etappen/Tage und 4 extra für mich (mit Rad und Gepäck angereist)
Eigentlicher Start war in Kehl am Rhein (bei Straßbourg) Also bin ich in 4 Tagen nach Kehl gefahren.
1.Tag Waltrop zu mir 95Km
2.Tag nach Kaub am Rhein 195Km
3.Tag Kaub > Grünstadt 162Km
4. Tag Grünstadt > Kehl 166Km
5. Tag Kehl > Lapoutroie 110Km für mich, dann Begleitbusdienst
6.Tag Lapoutroie > Belfort 136Km
7.Tag Belfort > Annecy le Vieux 290Km
8.Tag Annecy le Vieux > Bourg Saint Maurice 135Km
9.Tag Bourg Saint Maurice > Lanslebourg Mont Cenis 120Km
10.Tag Lanslebourg Mont Cenis > Le Bourg D' Oisan nach 93Km Abbruch wegen Hagelgewitter auf dem Galibier.
11.Tag Le Bourg D' Oisan > Les Begües ( Orpierre) 187Km
12.Tag Ruhetag. Ich war platt und habe den Mont Ventoux ausgelassen (schande über mich)
13.Tag Orpierre > Barcelonette 146Km
14.Tag Barcelonette Rundfahrt (nur Col de Cayolle und Col de Allos gefahren ) 110Km
15.Tag Barcelonette > Nizza 137Km

Die Strecke wurde zu zweit geplant. Pässe wurden ausgesucht und nach Quäldich.de Berichten verkettet. Mit Google-Earth Überflügen verfeinert. Die Hotelbuchung anhand der Strecke übernahm eine dritte Person und nach Buchungserfolg die Strecke nochmals angepasst, da nicht immer ein Hotel auf der geplanten Strecke zur Verfügung stand.

Parallel dazu die ganze Strecke 1:1 nochmal in den Radroutenplaner eingetippt und Streckenpläne incl. Höhenprofile ausgedruckt. Für die Teilnehmer ohne Navi
Avatar
0
#3 Wollsocke (11.07.2010, 13:29)
Ich finds absolut toll wenn man sich eine solche Etappenfahrt einrichten kann.
* träum *
Auf dem Galibier hab ich auch schon ein Hagelgewitter erlebt, im August!
Alle Achtung, super Leistung.
Avatar
0
#4 badboy-rudi (21.07.2010, 21:13)
Meine Hochachtung für die Planung und Durchführung.
Wäre ich gern dabei gewesen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
11.07.2010, 12:22
?
1279
0
Etappenfahrt 2010 Waltrop Nizza

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden