MM
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
F22
4
mm4
mm2
MM
13
HohenHagen1
RT1
10-01-10 1257
PICT0003 1262725929

MM

Müritz Marathon
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (03.08.2010, 11:57)
.
Schönes Bild. LonelyWolf ist auch drauf! Welcher Radler bist Du denn? Oder befindest Du Dich hinter der Kamera?
Avatar
0
#2 Pelocid (03.08.2010, 11:59)
Der neben dem Lonely Wolf, mit dem roten Sigma Dress.
Wir hatten uns dort persönlich kennengelernt.
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (03.08.2010, 12:02)
.
Fein! Vielleicht treffen wir uns ja auch noch auf einer RTF in der Gegend hier!
Avatar
0
#4 Pelocid (03.08.2010, 12:05)
Gut möglich!
Ich hatte dich in Röbel erwartet. Aber kam wohl was dazwischen wie LW erzählte.
Naja...klappt schon noch mal.
Die Hallzig Trikots sind schon Klasse. Die Leute erkennt man immer.
Avatar
0
#5 LonelyWolf (04.08.2010, 14:28)
Hey Pelo! Na, gut durchgekommen? War ja ne' ziemliche Wasserschlacht zwischen Malchow und Krakow. Ab Waren fingen meine Socken und mein Sitzpolster wieder an zu trocknen
Avatar
0
#6 Pelocid (04.08.2010, 15:33)
Halli Hallo,
ja klar.... für's erste Mal über 200km sogar recht gut.
Zielsetzung war unter 8h zu bleiben. Geworden sind es 7h15min. Ich hatte ne gute Gruppe gefunden. Bin zum ersten Mal bei Regen in der Gruppe gefahren. Unter den Umständen macht man doch gern die Führungsarbeit.
Ist mir doch glatt das schöne neue Rad schmutzig geworden!
Dreckswetter!
Ab dem letzten KP war ich jedoch relativ alle. Da war nix mehr mit Führungsarbeit.
Da hab ich nur noch gelutscht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pelocid
03.08.2010, 11:51
?
1478
2

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden