Wochenendtour
Mehr Fotos im Album "Touren":
PFITSCHER JOCH 3
PFITSCHER JOCH 4
Brocken
gargano2010
Wochenendtour
Fertig zur Abfahrt vom Pordoi
Dolomiten-Spass
Sonntagstour in Tschechien
Sella-Massiv
...der tat weh....

Wochenendtour im Album Touren

Avatar
0
#1 MischkaBaer (05.08.2010, 21:54)
Das weit fahren ist ja nun das geringste Problem
Ist das die Aufzeichnung vom Sonntag ?

Gruß :wink2:
Avatar
0
#2 markus matthias (06.08.2010, 20:09)
Hallo,
ich wüsste gerne welches Programm Du da benutzt.
Gruß
Markus
Avatar
0
#3 Harz Enduro (06.08.2010, 21:13)
Das ist die Tour vom Sonntag ja. Eigentlich sollte es eine ganz andere werden, flacher... aber mein Kumpel ist abgesprungen und so bin ich allein gefahren. Es war sauwarm und ich hatte zu wenig zu trinken dabei.

Programm benutze ich kein wahres. Ich habe ja den Edge 500 und damit lade ich immer meine Touren bei GarminConnect hoch.
Avatar
0
#4 kdw (24.08.2010, 19:33)
Kann man bei Garmin Connect die Höhenmeter skalieren ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harz Enduro
03.08.2010, 12:39
?
1552
0
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden