IMAG0888
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ausrollen aufm flugfeld
...dann der wiesel
Erst das Fahrrad...
IMAG0100
IMAG0888
IMAG0011
rund um berlin
Endlich!
Finden Sie den Bikini
IMAG0227

IMAG0888

Haha, heute mitgebracht bekommen: Das Bier zum Namen!
(Nein, ich werde nicht vom Deutschen Brauerbund bezahlt.)
Avatar
0
#1 xTMx (09.08.2010, 23:08)
Und, schmeckt das Bier? Lese ich richtig, dass dieses alkoholische Trinkerzeugnis aus Dortmund kommt (DAB)?

Und ganz nebenbei, ich würde gerne vom dt. Brauerbund bezahlt werden.
Avatar
0
#2 batti (09.08.2010, 23:09)
Ich glaube, das Image wirst Du jetzt nie los!
Avatar
0
#3 der_wiesel (09.08.2010, 23:18)
Das Wieselburger kommt aus A-3250 Wieselburg. Und getrunken wirds erst, wenn mir der Brauerbund nen neuen Kasten vorbeischickt.
Heute gabs nach dem Sport übrigens nur Grapefruitschorle!
Avatar
0
#4 xTMx (10.08.2010, 00:08)
Ha, ich sehe grad, die rote Schrift, die ich für DAB gehalten habe, heißt DAS

Ich hatte vorhin eine Fritz Limo Melonengeschmack. Eigentlich ist das Zeug fast schon scheußlich sauer, aber irgendwie komm ich im Spätshop nach einer Rennradrunde nie dran vorbei
Avatar
0
#5 der_wiesel (10.08.2010, 00:51)
Du kannst auf dem Bild rote Schrift erkennen!? Ich mach mir Sorgen um mein Augenlicht. Dabei kommt mir doch gar kein Blindmacher-Fusel über die Lippen!

Melonengeschmackslimo...oh Gott, was kommt als nächstes? Hagebuttenbionade? Kumquat-Fanta?
Avatar
0
#6 xTMx (10.08.2010, 01:14)
Ja, eigentlich trinke ich lieber Fassbrause, aber seit einiger Zeit hat das mein Stammspäti nicht mehr im Programm
Avatar
0
#7 der_wiesel (10.08.2010, 01:23)
er hat fassbrause geopfert, um platz für melonenlimo zu haben? o tempora o mores! das ist aber kein prenzlauerberg-späti, nein?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der_wiesel
09.08.2010, 23:03
?
691
0
HTC HTC Legend

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden