Gestern in Holland
Mehr Fotos im Album "Touren":
Rheintour 06.09.2010
Rheintour 06.09.2010
Rheintour 06.09.2010
FrauCesco und ihre Freunde :-)
Gestern in Holland
Gestern in Holland
Gestern in Holland
Gestern in Holland
Für den Wegekreuzthread
Eingeborener hinter Alpen

Gestern in Holland im Album Touren

Avatar
0
#1 speedy03 (10.08.2010, 12:18)
...beliebtes Ausflugsziel der "Grenzfahrer"
Avatar
0
#2 evil-knivel (10.08.2010, 12:22)
@speedy ,aber mögen tue ich ihn trotzdem nicht.
Avatar
0
#3 Francesco1964 (10.08.2010, 13:21)
Wir rollen den Meinweg eigentlich auch immer ganz gerne, aber lieber von Herkenbosch RAUF als von Oberkrüchten RUNTER (der Strassenbelag taugt für eine schöne Abfahrt nicht wirklich). Leider war gestern auch die Einflugschneise aus Oberkrüchten gesperrt, da dort neues Strassenpflaster aufgelegt wird. Umweg über unbefestigten Feldweg oder furchtlos an Bagger und Raupe durch den Sand stapfen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
10.08.2010, 12:02
?
546
0
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden