RuB5
Mehr Fotos im Album "Touren":
Alpencrossie002
Alpencrossie001
EINFACH NUR SCHÖN....!!!
Fahrt zum LIPPESEE!
RuB5
Finstertalerstausee016
Finstertalerstausee017
Finstertalerstausee018
Finstertalerstausee019
PFITSCHER JOCH 1

RuB5 im Album Touren

Glücklich und Happy nach 230km bei Rund um Berlin...

Franky_boy, Postbote2007, centurion_pankow, Mütze, mike_le, Specialair
Avatar
0
#1 smidex (11.08.2010, 20:58)
gw.
fast wäre ich das auch gefahren mit doriskw...aber dann waren wir doch hier im westen radfahren an dem tag
Avatar
0
#2 acounti (11.08.2010, 21:09)
ja .......ich habs dir versucht schmackhaft zu machen....das ist mir leider nicht gelungen...
Avatar
0
#3 smidex (11.08.2010, 21:57)
doch, aber du hast doch gesagt es soll regnen in berlin und bei uns war sonnenschein vorhergesagt...don´t remember?? wär gern den mara da mitgefahren. nächstes jahr dann? oder wir fahren den gps-track mal nach
Avatar
0
#4 acounti (11.08.2010, 22:13)
ja gern....no problem boss:D...so aber nun meinen Glückwunsch an die Finisher...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Postbote2007
11.08.2010, 10:43
?
973
3
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden