Bild zurück
Bild vor
1
Vicky Final
Mehr Fotos im Album "Meine Schnuggelchen...":
Vicky Final
Vicky
Ana in der Heide

Vicky Final im Album Meine Schnuggelchen...

Avatar
0
#1 Janny1983 (14.08.2010, 23:54)
Irgendwie passt die Red-Kurbel ausnahmsweise mal ganz gut...harmoniert schon beinah mit dem matten Rahmen...
Avatar
0
#2 Lars W. (15.08.2010, 00:14)
Avatar
0
#3 extrafresh78 (15.08.2010, 08:17)
Oh sehr schönes Canyon...die Zusammenstellung der Parts ist echt fein doch bissl was stört...ach ja sind diese für meinen Geschmack "unschönen" Flaschenhalter...denke das ist net Notlösung gerade
LRS schwebt mir auch vor...sehr toll diese Fulcrums
Avatar
0
#4 geosch (15.08.2010, 10:31)
Ja, die Flaschenhalter - sind eigentlich recht schick. Aber nach dem montieren kam mit der gleiche Gedanke - machen das Gesamtbild zu "unruhig" - bei Gelgenheit kommt ein Update mit unauffälligen zum Rahmen passenden. Habe aber auch gerade keine Idee und Lust dazu
Avatar
0
#5 Ortsschildsprinter (09.12.2010, 11:14)
Flaschenhalter? Ich finde eher diese Computergiganten ein bisschen unschön.
Ansonsten sehr schönes Canyon!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geosch
14.08.2010, 22:40
?
2065
1
Meine Schnuggelchen...
Canon EOS 550D
1/40 s ƒ/2.8 29 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden