Erster Ausflug mit neuen Teilen
Mehr Fotos im Album "Reisen und Events":
So sehen 100% Regenwarscheinlichkeit aus
So sehen 100% Regenwarscheinlichkeit aus
So sehen 100% Regenwarscheinlichkeit aus
So sehen 100% Regenwarscheinlichkeit aus
Erster Ausflug mit neuen Teilen
TRS ganz relaxt
PICT0014
PICT0015
PICT0017
PICT0018

Erster Ausflug mit neuen Teilen im Album Reisen und Events

Avatar
0
#1 Prestige (10.08.2008, 23:13)
Will ich haben das Rad, find ich einfach nur GEIL!
Avatar
0
#2 De-Ouh (10.08.2008, 23:15)
Danke
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (11.08.2008, 07:55)
Und, besser wie vorher? Wie ist der LRS? Der soll ja sehr leicht und nicht zu teuer sein
Avatar
0
#4 HumanOfTheWeek (11.08.2008, 08:39)
Du hast ja auch die 4000s aufgezogen - war das bei dir auch so ein Spaß wie bei mir?

Ansonsten wirklich sehr hübsch; erster Eindruck zu den Veltec? Meiner ist bisher erst 20km lang, dafür aber seeehr gut.
Avatar
0
#5 De-Ouh (11.08.2008, 09:00)
Hallo ihr beiden,

ein Unterschied ist deutlich zu spüren! Grade wenn es Bergauf geht und man die Geschwindigkeit anzieht wirkt alles deutlich leichtfüßiger

Die Laufräder überzeugen mich genau so. Sie sind sehr sehr Leicht steif. Hab sie gestern in dem ein oder anderen Sprint erprobt und da standen sie wie ne 1

@HotW: Jep, mit den Contis war das eine Katastrophe! Ist es mit den Dingern aber immer! Nächstes mal dann doch der Ultremo!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
10.08.2008, 22:57
?
339
0
Reisen und Events
Minolta Co., Ltd. DiMAGE Xt
1/180 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden