Bild zurück
Bild vor
0
P1000210 Race 150810
Mehr Fotos im Album "Vattebfall_HH_Aug10":
P1000210 Race 150810

P1000210 Race 150810 im Album Vattebfall_HH_Aug10

Gleich gehts ab...
Avatar
0
#1 Ragnar (19.08.2010, 09:03)
Prickelnde Atmosphäre, immer wieder schön, auch wenn man sich nach Erlebten auf der Strecke schwört " nächtes Jahr nicht mehr !. Suchtfaktor !

Der gute man im blauen Trikot rechts sieht so aus, als hätte er sich vorsorglich den Kopf bandagiert und die Arme eingegipst ! " Be prepared ! !

Gruß,
Ragnar
Avatar
0
#2 MTB_Tom (19.08.2010, 09:20)
Jepp ..und ich als Ersttäter würde jetzt sagen"nächstest Jahr wieder!Aber dann die 155KM
Zu den Mitradlern:
Irgend wie haben viele gefrohren,aber so kalt wars am Morgen nicht>aber kannst auch Recht haben mit der Vorsorge>so viele Stürze hab ich noch nie gesehen
Avatar
0
#3 Ortsschildsprinter (19.08.2010, 10:15)
"nächstes Jahr nicht mehr!", wir haben es durchgezogen. Es geht!
Zwischen 1998 und 2007 haben wir die Entwicklung zu einem immer stärker aufgeblähtem Radsportereignis miterlebt. Stürze und knifflige Situationen wurden von Jahr zu Jahr mehr, so dass es dann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Die große Runde durch HH an sich, die vielen Zuschauer und zumeist das gute Wetter waren immer ein Erlebnis, aber die ersten 100km wurden mehr und mehr zu einem hektischen "Überlebenskampf". Glückwunsch an alle, die heil durch gekommen sind und die Einfahrt auf die Mönckebergstraße genießen konnten!
Avatar
0
#4 MTB_Tom (19.08.2010, 12:42)
So ne Großveranstalltung ist schon was krasses,aber meiner einer sieht sowas nicht als verbissenen Wettkampf an u. ich hab mich so gut es eben geht aus den "Kämpfen" herausgehalten.An den Hügeln immer schön an der Masse vorbeigetreten>somit kein Problem!Und aus dem MTB-Bereich ,bin ich gewöhnt über Hindernisse hinwegzufahren od. zu springen>würde manchen RR Fahrer ganz gut tun so ein Techniktraining.
Aber sicher kannst für die Dummheit Anderer nichts u. wenn die Straße voller Leute liegen,kannst nur hoffen,dass es gut geht.Ich habe es überlebt!
Avatar
0
#5 Ortsschildsprinter (19.08.2010, 19:07)
...am Besten war früher, dass es noch gefüllte Trinkflaschen an den Verpflegungsstationen gab. War wirklich nett, nur haben dann tatsächlich hin und wieder Teilnehmer kurz vor der Verpflegung die leeren Flaschen zu Boden geworfen. Begleitet wurde das dann mit den Worten: "Vorsicht Flasche!"
Avatar
0
#6 MTB_Tom (20.08.2010, 07:09)
Das "vorsicht Flasche" gab es auch sehr oft>viell. wollten einige eine Art "Tour-Gefühl" erleben u. auch mal die Flaschen wegwerfen?
Nein,war schon nervig,dass manche die Flasche verlohren haben>bin auch über eine drüber u. zum Glück ist nichts passiert!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MTB_Tom
19.08.2010, 07:20
?
1496
0
Vattebfall_HH_Aug10
Panasonic DMC-TZ7
1/30 s ƒ/3.3 4.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden