Wasser
Mehr Fotos im Album "Schnappschüsse":
Felixerste1
Felixerste
Bild032
diamant26er
Wasser
trekking8
Lamatrekking3
RdersuberimSchnee20106
RdersuberimSchnee20104
RdersuberimSchnee201016

Wasser im Album Schnappschüsse

da lohnte sich offroad mal, ich glaubte es zischen zu hören, als ich ins Wasser sprang...
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (21.08.2010, 19:19)
Das ist, für mich, das Größte, `ne Radtour an `nem warmen Sommertag und dann `nen Badestop an `nem See oder Meer (möglichst `ne einsame Stelle, wegen Nacktbaden)!
Avatar
0
#2 Drahtbeen-Matscher (21.08.2010, 22:30)
Nö, war ein FKK Strand, direkt vor der Bockwurschtbude, aber ich war den Badenden genau so egal, wie die mir, sind halt so aufgewachsen.
ich habe nur ein komisches Gefühl gehabt, als ich dieses Foto machte. Da könnte sich ja jemand belästigt fühlen, wenn einer mit der Knipse am Effi rumhantiert,
aber ich habe nur in Richtung See (Grillensee bei Amelshain Leipzig) gehalten...
Avatar
0
#3 Wickerman (21.08.2010, 22:56)
@ nacktbadender Holgi

Habe ich was verpasst??? :
Also bei unseren Radtouren hast du noch nie das Verlangen geäußert dir die Klotten vom Leib zu reißen und zu baden??? Ich bin zutiefst schockiert!!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (21.08.2010, 23:05)
@ Drahtbeen-Matscher

Tolle Sache!
Allerdings muß man wohl wirklich mit FKK aufgewachsen sein, um da 'locker' mit umzugehen!
Ich bevorzuge 'abgelegene' Badestellen...!


@ W.-man

Ich meine das ernst!

In Bayern hatten wir das Vergnügen, wobei ich jetzt nicht den Namen des See´s (und der angrenzenden Ortschaft) nennen möchte, da das sicher zu weiteren Lästereien führen würde!

Morgen gehts wohl zum LIPPE-SEE aber da ist nix mit abgelegener Badebucht...und `nen Zigeunerbeutel möchte ich nicht mitschleppen!
Avatar
0
#5 Drahtbeen-Matscher (21.08.2010, 23:22)
Bin dann mal raus...
... während ihr beiden eure Nacktbikerszene gründet
Avatar
0
#6 Wickerman (21.08.2010, 23:24)
@ Drahtbeen-Matscher

Ne das kann der Holgi mal schön alleine machen!!

Er bekommt dazu auch ein passendes Geschenk mitgebracht aus dem Urlaub!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (21.08.2010, 23:54)
@ Drahtbeen_M. + W.-man

Ich finde das wirklich absolut klasse, `ne Radtour bei (hoch-)sommerlichen Wetter und dann `nen Badestop einlegen (siehe auch oben)!

Aber hier muß (sollte) man sich hüten, ERNSTHAFTE Gedanken zu äußern...(Ihr Banausen)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Drahtbeen-Matscher
21.08.2010, 16:33
?
1248
2
Schnappschüsse
Samsung Techwin <Digimax D53>
1/1000 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden