Bild zurück
Bild vor
3
willy1
Mehr Fotos im Album "Willy":
Halde
SelleSanMarco
willy5
willy4
willy3
willy2
willy1

willy1 im Album Willy

Avatar
0
#1 Marian (30.08.2010, 19:19)
Hey diesmal auch ganz mit Campa so wie ich das sehe

Welche Rahmenhöhe hast du genommen?
Avatar
0
#2 tobas.s (30.08.2010, 19:29)
Ja bis auf die Bremsen, da sind aktuell Bontrager dran, sind ein Hauch leichter als die SR (bei mir und bei den Schlappen eh wurscht), warte noch auf einen anderen Satz der glaube ich erst Okt/Nov rauskommt.
Avatar
0
#3 Vader (30.08.2010, 19:31)
Sehr schönes Rad!!
Avatar
0
#4 Marian (30.08.2010, 19:36)
Vorher hattest du doch keine Bontrager Bremsen, oder?
Du hast dir die Bontrager Bremsen nur als "Übergang" gekauft oder wie versteh' ich das jetzt?

Hast du's komplett selber aufgebaut?
Bei der Montage der Kette denk ich mir jedes Mal, dass es doch 'nen einfacheren Weg geben muss als das Gefummel, das es bei mir immer ist
Avatar
0
#5 tobas.s (30.08.2010, 19:52)
@Vader danke!

@Marian
Die Bontis hatte ich schon vorher jedoch noch nicht montiert gehabt.

Jo alles selber gemacht, mit Drehmoment und so

Jaaaaa es gibt zum Glück einen einfacheren Weg, nach 2 vermurksten Campy 11-fach Nietstifte a 6Euro das Stk. (trotz 11-fach Nieter) habe ich nun dieses Teil dran, schnell und einfach: http://www.cycle-basar.de/Ketten/Ketten-11-fach/KMC-Kettenschloss-Missing-Link-11-fach-Campagnolo::6194.html
Avatar
0
#6 Marian (30.08.2010, 20:12)
lol habe auch an beiden Rädern ein Kettenschloss.
Ist einfach bequemer und stört ja nicht. Ich meint auch eher dieses Gefummel durch die Schaltröllchen.... Dann haste das und wenn du die Kette auf ein Kettenblatt legen willst rutscht die Kette durch die Schaltröllchen wieder runter usw

Ähm ich hab hier noch 2 Campa Nietstifte rumliegen...
Aber wo kriegt man die denn für 6,- € ? Dachte die wären noch teurer. Habe irgendwas mit 15 oder 20 € für so 'nen dummen Stift im Kopf.
Avatar
0
#7 Eternal (31.08.2010, 10:01)
Gratulation - schönes Rad :daume:(und noch dazu selber
aufgebaut !!) In dieser Lackierung hab ich das
Izoard bisher nur auf Fotos gesehen, live noch nie,leider...
Avatar
0
#8 tobas.s (31.08.2010, 20:00)
Hallo Eternal, danke!

Ich hatte die Auswahl zwischen Deinem Modell (übrigens tolles Rad, hab es mir gerade angesehen) das silberne und die Lampre Edition.
Da ich eh ein schwarz/weiß Fan bin, entschied ich mich für die obere Variante. Das Blau in der Lampre Edition ist übrigens sehr gelungen. Auf den Fotos kommt es gar nicht so rüber wie es in Wirklichkeit aussieht. Jedoch hat es am Steuerrohr nicht die fleur de lis, sondern den älteren Wilier Schriftzug (einfache Arial Buchstaben) der ein wenig billig rüber kommt.
Avatar
0
#9 Aiello (02.10.2011, 22:52)
hallo Tobas

Deins gefällt mir auch sehr gut, schön in sielber-weiss

übrigens gibs meine Sattelstütze auch passend zu deinen Farben

kuks du hier..

http://www.kompressor-bike.com/images/images_produits/DSC01145.JPG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tobas.s
30.08.2010, 19:01
?
2756
3
Willy

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden