CIMG0003
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
CIMG0006
CIMG0003
CIMG0001

CIMG0003

Avatar
0
#1 tommix000 (09.09.2010, 10:35)
farblich passt alles sehr gut. die rahmen/LRS kombi gefällt mir super
mich stört jedoch die riesige satteltasche, der steile vorbau (kaum überhöhung) und der wuchtig wirkende sattel.
Avatar
0
#2 Brummer (09.09.2010, 11:14)
Stimmt: der Vorbau. Es ist immer viel viel wichtiger, dass das Fahrrad gut aussieht als dass man für einen gesunden Rücken sorgt...
Avatar
0
#3 tommix000 (09.09.2010, 12:11)
Die Radlerin hat das Bild bestimmt nicht hier reingestellt, um andere beurteilen zu lassen, ob das Rad gesund für den Rücken ist.
Avatar
0
#4 Brummer (09.09.2010, 12:16)
Das ist wohl richtig.
Ich finde es halt nur schade, wenn man unter solchen Bildern immer wieder den gleichen Senf liest. Die Kritik an der Satteltasche verstehe ich. Aber Geometrie-Einstellungen sollten über jede Kritik erhaben sein.
Avatar
0
#5 OWL-Bikerin (09.09.2010, 13:40)
Also so ist es die perfekte Einstellung für meine lädierten Rücken ( LWS und HWS Bereich sind nämlich defekt ) und so kann ich denn dann doch beschwerdefrei Rennrad fahren ....

Die Satteltasche MUSS so groß sein - schließlich bin ich eine Frau .... wir haben immer viel mitzuschleppen !!
Avatar
0
#6 batti.1 (09.09.2010, 14:19)
- -
Avatar
0
#7 batti (09.09.2010, 14:23)
1. Ich finde, das Rad sehr schön! Es gefällt mir gut!
2. Ich finde auch: Diskussionen um Ästhetik sollte man auf wesentliche Dinge beschränken und praktische Dinge außen vor lassen - so viel Abstraktionsvermögen sollte jeder besitzen. Schließlich soll das Bild doch den Zustand dokumentieren und kein Kunstwerk darstellen, sondern ein gebrauchstaugliches Rad. Und was gebrauchstauglich ist, bestimmt jeder am besten für sich selbst.
3. Das Grün der Zaunpfosten passt gut zur Hausfassade. Aber der Zaun hängt ziemlich durch ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

OWL-Bikerin
09.09.2010, 09:22
?
1978
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/160 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden