Wenn Du jetzt noch den Sattel etwas wagerechter ausrichtest, die Bowdenzüge noch ein wenig kürzt und die Kreuzung über dem Lenker so ändert, daß sich der hintere Bremzug auf dem für die vordere Bremse "abstützt" und die Schläuche so gerichtet sind, daß die Ventile senkrecht rauskucken, dann issset quasi perfekt...
pedantische Grüße
Martin
P.S. einen hamwa noch; die Schriftzüge, der Mäntel "gehören" über die Ventile...
Züge doch noch kürzer, ja? Ok. Sattel auch ok. Aber das kleben der Reifen war so ne nervige Angelegenheit, dass ich das eigentlich nicht nochmal machen will
wenn die Dinger so schräg stehen, kann es sein, daß Du Dir u.a. bei einer Bremsung, zumindest in den Bergen, die Ventile abreißt, nicht unbedingt eine heimlige Vorstellung, odrrr...
bella machina...
Wenn Du jetzt noch den Sattel etwas wagerechter ausrichtest, die Bowdenzüge noch ein wenig kürzt und die Kreuzung über dem Lenker so ändert, daß sich der hintere Bremzug auf dem für die vordere Bremse "abstützt" und die Schläuche so gerichtet sind, daß die Ventile senkrecht rauskucken, dann issset quasi perfekt...
pedantische Grüße
Martin
P.S. einen hamwa noch; die Schriftzüge, der Mäntel "gehören" über die Ventile...
wenn die Dinger so schräg stehen, kann es sein, daß Du Dir u.a. bei einer Bremsung, zumindest in den Bergen, die Ventile abreißt, nicht unbedingt eine heimlige Vorstellung, odrrr...
sicherheitstechnische Grüße
Martin