Gios & Campa SR Bremshebel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
GIOS 21.9.2010.2
Seniorenrunde 20.9.2010
SchönesLuxemburg.2
Bonanzero
Gios & Campa SR Bremshebel
Super Record
Gios Torino.2
GIOS gewaschen1
Piratenschiffskaperung
Seniorenfräd hat Schiff gekapert

Gios & Campa SR Bremshebel

Avatar
0
#1 Hajo59ger (10.09.2010, 18:16)
Das Rad ist dir super gelungen.
mfg Hajo
Avatar
0
#2 paletti (10.09.2010, 20:26)
In Undenheim war ich damit beim Hunderter dabei. Bin es jetzt etwa 1500 km dies Jahr geradelt - deshalb musste es gewaschen werden. Hegen und pflegen tu ich es, aber um es an die Wand zu hängen ist mir zu blöde. Solche Rennmaschinen müssen einfach gefahren werden - dafür sind sie schliesslich gemacht.
Avatar
0
#3 Hajo59ger (12.09.2010, 10:12)
Dem stimme ich dir voll und ganz zu! Habe das Rad ja auch bewunder dürfen in Undenheim.
mfg Hajo
Avatar
0
#4 paletti (12.09.2010, 13:08)
Dort war das Rad gut, der Fahrer weit weniger.
Aber ich arbeite hart dran: Muskeln werden recykliert, Gelenke geschmiert und obendrein wird hart trainiert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
10.09.2010, 17:50
?
749
3
LEICA DIGILUX 3
1/400 s ƒ/9 15 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden