Rotwein 2010
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
gestern1
Herbst in Wuerttemberg03
Drago
Rotwein 11-09-2010
Rotwein 2010
Fuer Powder - er weiss schon warum
bici
denen hinterm Haus gefällt der viele warme Regen
letzter Urlaubstag 3
letzter Urlaubstag 2

Rotwein 2010

Avatar
0
#1 Z2! (11.09.2010, 23:55)
Werde die Feigen noch was bei dir?
Avatar
0
#2 Papiertiger (12.09.2010, 06:54)
Das war vor paar Jahren ein selbstgezogener Steckling.
Bis letztes Jahr dann ein nettes Bäumchen, das dann letzten
Winter ziemlich weit abgefroren ist.
Das was dann von unten wieder kam sieht man hier.
Reif wird ieses Jahr aber sicher nix.
Letztes Jahr war das anders
http://fotos.rennrad-news.de/p/86169
Avatar
0
#3 Z2! (12.09.2010, 14:44)
Sieht aus wie 'brown turkey' ...http://summertomato.com/wp-content/uploads/2009/06/brown-turkey-figs-sm.jpg
Die hab ich jetzt hier auch, bin gespannt, wie den unsere westfälischen Winter mitmachen. Eine in in Innenstadt-Garteninnenhof, und eine auf dem Land (große Rodungsinsel in Waldgebiet = Kaltluftsee! ). Prinzipiell isses hier zwar rel. wintermild, aber dafür fehlt es im Sommer auch an Sonnenstunden Na ja, werd beide gut mit Laub "eindecken" und das Beste hoffen...
Avatar
0
#4 Papiertiger (12.09.2010, 15:23)
bei mir alles andere als Kaltluftsee
kreisrunde Erhebung in der Landschaft, so kann die kalte
Luft in alle Richtungen abfließen.
Strahlungsnächte i.d.R um 7 Grad wärmer als im Tal

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Papiertiger
11.09.2010, 22:21
?
464
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden