Der Opa wollte mal wieder benutzt werden
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
PICT0279
PICT0278
PICT0277
029
Der Opa wollte mal wieder benutzt werden
Der Opa wollte mal wieder benutzt werden
Der Opa wollte mal wieder benutzt werden
Originale KM 2215
Sieht doch irgendwie schöner aus als der moderne Kram oder?
Der Opa wollte mal wieder benutzt werden

Der Opa wollte mal wieder benutzt werden im Album Rennräder

Sieht doch irgendwie schöner aus als der moderne Kram oder? Nun wird es geputzt Lenkerband und Sattel kommen noch neu. Der Flugrost muß noch weg. Aber für ein gut 40Jahre altes Rädchen noch gut in Schuß.
Avatar
0
#1 dr_schnagels24 (29.09.2010, 16:44)
Der Doktor ist das Ganz ihrer Meinung hier und da ein Paar Eingriffe und das ganze ist auch noch 2010 vorzeigbar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Cornishman
25.09.2010, 12:41
?
1089
0
Rennräder
LG Electronics KP500
ƒ/2.8 3.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden