Dreamliner-Modelle gibt es momentan ja noch nicht. Diese Bemalung ist, nachdem sie als Werbegag für die 787-800 eingeführt wurde, zu soetwas wie der Werksbemalung von Boeing geworden. Die 787-800 ist DER Dreamliner von Boeing und setzt eben allerlei Innovationen wie z.B. ein sehr hoher Anteil von Carbon, besonders sparsame Triebwerke, großzügigere Innenraumgestalltungen + größere Fenster, bessere Aerodynamik und eben auch leisere Triebwerke um. Allerdings waren die Versprechungen, die Boeing am frühen Anfang des Projekts getätigt hat (lange bevor die Medien sich um das Thema rissen) viel viel besser als das was nun eingetreten ist. Das äussere und das innere Design ist sehr viel konservativer als es am Anfang versprochen wurde. Im Endeffekt wirkt das ganz, momentan jedenfalls, mehr wie eine aufgebohrte 767-400 als wie eine völlige neukonstrukition. Der Airbus A350 hat da momentan noch alle Trümpfe in der Hand...mal ganz davon abgesehen, dass die 787 immer noch nicht in der Luft war
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Die 787-800 ist DER Dreamliner von Boeing und setzt eben allerlei Innovationen wie z.B. ein sehr hoher Anteil von Carbon, besonders sparsame Triebwerke, großzügigere Innenraumgestalltungen + größere Fenster, bessere Aerodynamik und eben auch leisere Triebwerke um.
Allerdings waren die Versprechungen, die Boeing am frühen Anfang des Projekts getätigt hat (lange bevor die Medien sich um das Thema rissen) viel viel besser als das was nun eingetreten ist. Das äussere und das innere Design ist sehr viel konservativer als es am Anfang versprochen wurde. Im Endeffekt wirkt das ganz, momentan jedenfalls, mehr wie eine aufgebohrte 767-400 als wie eine völlige neukonstrukition. Der Airbus A350 hat da momentan noch alle Trümpfe in der Hand...mal ganz davon abgesehen, dass die 787 immer noch nicht in der Luft war