Bild zurück
Bild vor
0
Garmin 60CSx auf Vorbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Garmin 60CSx auf Vorbau

Garmin 60CSx auf Vorbau

Garmin 60CSx auf Vorbau
Rad: Bianchi Via Nirone 7
Avatar
0
#1 zmoho (29.09.2010, 16:00)
Das hatte ich auch mal, aber mir sind die Garmin Halterungen gebrochen.
http://fotos.rennrad-news.de/p/58613
Avatar
0
#2 pacificline (29.09.2010, 16:48)
Schaltung Sora neunfach!
Die Verlegung der Wäscheleinen ist ein Katastrophe, viel zu lang und aus der Mitte!
Avatar
0
#3 Master-D (29.09.2010, 18:25)
Kommts bei der Klingel auch nich mehr drauf an
Avatar
0
#4 Leguhahn (30.09.2010, 15:04)
Kann sein dass das ne Katastrophe ist, war werkseitig so angebracht und ich gehör hier nicht zu den 5000€ Pro Fahrern mit unendlichem KnowHow...
Tja wegen der Klingel hab ich ja schon Kommentare befürchtet, hat aber durchaus seine daseins Berechtigung

Aber jetzt weiß ich wo die 5km/h im Schnitt verloren gehen.....
Avatar
0
#5 Master-D (30.09.2010, 18:10)
Man kann auch mit klein(er)em Budget ohne Klingel und schöner verlegten Zügen rumfahren
Avatar
0
#6 Leguhahn (30.09.2010, 18:23)
OK nochmal von vorne, gleicher Inhalt neuer Text:

Ich gehöre nicht zu den Genies, wie Master-D die ihr Rad in Perfektion Warten & Reparieren können. Noch nicht, bin schließlich neu und habe das Rad grademal 2 Wochen. Da steht bei mir erstmal Fahren und Spass haben im Vordergrund als viel weniger perfektioniertes Posen vor anderen.
Warum die Klingel? Eben wegen einem kleinen Budget kann ich mir keine 2 oder mehr Räder leisten und so fahre ich auch mit dem RR zur Arbeit, das mitten durch die Stadt und da ist es nunmal hin und wieder notwendig zu klingeln oder zu schreien (worauf ich noch weniger Lust habe!).

Habe das Bild auch lediglich eingestellt (fotografisch ist es wahrlich ncihts besonderes) weil es interessierte User gab, die gerne wissen wollten wie ich das Garmin montiert habe.

So und um in Zukunft besser auszusehen und um was für die verregneten Wintertage zu haben, könntest Du, Master-D mir ja per PN mitteilen wie ich meine Züge schöner verlegen kann. Bin für jeden konstruktiven Vorschlag bzw Hilfe dankbar.

freundlich grüßt,
Benjamin
Avatar
0
#7 Master-D (30.09.2010, 22:06)
Kein Grund hier gleich die Keule auszupacken, eine Meinung zu äußern wird ja wohl noch erlaubt sein. Und ne Klingel am RENNRAD ist nunmal eine Todsünde.

Ach ja und was Züge verlegen angeht: http://bit.ly/creklr

Also, be easy und hab Spaß am Radfahren

Ciao
Master-D
Avatar
0
#8 Leguhahn (01.10.2010, 12:01)
Na die Keule wollte ich garnicht auspacken, tut mir leid wenn das falsch rüber kam.
Danke Dir für den Link,
ich werde schauen was sich machen läßt bzw was ich machen kann
Avatar
0
#9 Z2! (03.10.2010, 18:12)
Das Lenkerband ist außerdem falsch gewickelt...
BTW. Sch**** auf blöde Sprüche

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Leguhahn
29.09.2010, 15:44
?
1153
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden