Look 565
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
59494 158850547473727 100000463489290 464016 7161596 n
Concept
Black
cannondale-monster
Look 565
rennrad
williewks
PICT0291
PICT0290
PICT0289

Look 565 im Album Rennräder

Mal eben so zusammengesteckt. Leider fehlt noch die Lieferung von Bike-Components. Eigentlich habe ich ja alles da aber das Galli Fett fehlt mir. Ich will gleich mal alles schön fetten vor dem Zusammenbau. Tretlageraufnahme habe ich diesmal auch gefräst. Mal sehen, ob die Campa Kurbel dann wirklich ein wenig flüssiger dreht.

Angepeiltes Gewicht sind 7,4kg fahrbereit.

Ich werde wahrscheinlich den Specialized Toupe oder den Antares montieren. Da habe ich mich noch nicht entschieden.
Avatar
0
#1 Pedalierer (30.09.2010, 16:57)
Also die Eurus Carbon sind auf jeden Fall deutlich geiler als die Zondas. Weißen Lack finde ich auch etwas gewöhnlich, so wird heute jeder dritte Rahmen lackiert.

Der Lenkwinkel wirkt sehr flach, der Rahmen ist ja von der Geo völlig anders als das Basso, wie soll das passen?
Avatar
0
#2 Harz Enduro (01.10.2010, 20:28)
Hier passen aber die Eurus Carbon nicht so gut rein und naja... bei der Geo vom Basso war ich nicht wirklich zufrieden. Dieses Rad ist der Geo meines Crossers sehr ähnlich und auf dem fühl ich mich sehr wohl.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harz Enduro
29.09.2010, 22:46
?
1699
0
Rennräder
Olympus E-420
1/60 s ƒ/3.5 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden