Ventil
Mehr Fotos im Album "Teile, Technik und Details":
Livestrong vs. Zipp
Winterprojekt
Crosser Detail
Winterrad: Hauptsache gepflegt
Ventil
Oakley Radar | Metallic Red w/ Positive Red Iridium
Oakley Radar Custom | Polished Aluminum w/ Positive Red Iridium
Kein 42er am Madone
Regenrad v1.0
Dat explodiert gleich!

Ventil im Album Teile, Technik und Details

Avatar
0
#1 badboy-rudi (13.10.2010, 20:25)
Du hast Dir Zipps gegönnt.
Meinen Glückwunsch.
404?
Avatar
0
#2 Bianchi Peter (13.10.2010, 20:27)
sag jetzt nur nicht das du dir den zipp schrott gekauft hast...
ps. nach meinen 404 steh ich mit der marke auf kriegsfuss
Avatar
0
#3 Spencer (13.10.2010, 20:32)
Genau den Schrott habe ich mir gekauft. 404 Zedtech Clincher. Konnte mich nicht durchringen den Umstieg auf SR zu vollziehen. Die Zipps sind m.E. die einzig ernsthafte Option im Hochprofil-Clincher-Segment.
Avatar
0
#4 Bianchi Peter (13.10.2010, 20:37)
die clincher hat ich ja auch am kuota "schon lange her" und die waren Top !!! nur mit meinen schlauchis am cervelo hatte ich total pech ! weich wie butter und ständig speichenbrüche
Avatar
0
#5 quoderatdemonstrandum (13.10.2010, 20:37)
was solln die nippel denn da -also meine haben das nicht!?
Avatar
0
#6 badboy-rudi (13.10.2010, 20:39)
Da bin ich schon einen Schritt weiter.
Nach knapp 7 Jahren Zipp 404 Clincher nun Schlauchreifen eines namhaften deutschen Laufradherstellers.

@Peter: Die Clincher sind stabiler als die Schlauchreifenversion.
Leider auch schwer.
Avatar
0
#7 Spencer (13.10.2010, 20:45)
Meine wiegen exakt 1600 g (exkl. Felgenband). Das ist für mich noch vertretbar. Meine Ksyrium ES sind einen Tick schwerer. Irgendwann - vielleicht auch in 7 Jahren - kommt dann auch noch der Schritt zu SR und einem „namhaften deutschen Laufradhersteller“. Dann ist Gewicht eh kein Thema mehr.
Avatar
0
#8 quoderatdemonstrandum (13.10.2010, 20:45)
clincher ist doch was fürs volk!

alleine die prozedur,die reifen aufzukleben und eine nacht zu warten,bis es soweit ist, dann wenn die süßen reifchen an den carbonfelgen platz gefunden haben,ist an erotik und vorfreude nicht zu überbieten!
Avatar
0
#9 Spencer (13.10.2010, 20:48)
Ich weiß, SR kleben ist eine ästhetische Angelegenheit. Ich denke aber, dass sich diese Ästhetik bei der ersten Reifenpanne schnell wieder verflüchtigt und man sich einen DR herbeisehnt.
Avatar
0
#10 badboy-rudi (13.10.2010, 20:50)
Naja, die Einstellung zur "Umstellung" auf Schlauch ist mir schon schwer gefallen.
Ich hab zu Juniorenzeiten mit Schlauchreifen angefangen und noch in schlechter und teurer Erinnerung gehabt.
Da Lude ein guter Außendienstmitarbeiter des namhaften deutschen Lafradherstellers ist, hat er mir dem "Umstieg" erleichtert.
Ich habs nicht bereut und danke Lude.
Avatar
0
#11 Bianchi Peter (13.10.2010, 20:50)
@quod....... genau so isses
Avatar
0
#12 Bianchi Peter (13.10.2010, 20:57)
@badboy...werd auch nie mehr zu DR wechseln obwohl ich gestern wieder 79€ platt gefahren hab
Avatar
0
#13 quoderatdemonstrandum (13.10.2010, 21:02)
ja gut- einmal plattgefahren ABER 100 mal allen davongefahren!
Avatar
0
#14 Bianchi Peter (13.10.2010, 21:05)
@quod.... schön wärs
Avatar
0
#15 badboy-rudi (13.10.2010, 21:14)
@Peter: Da kann ich ein Lied von singen:
Avatar
0
#16 quoderatdemonstrandum (13.10.2010, 21:17)
habe schon so manche nette Bekanntschaft in der BAHN gemacht...SIE:"Seufz,hast DU nen Platten?"-Daraufhin ich immer : "Ja-schniiieeef!"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
13.10.2010, 20:22
?
754
0
Teile, Technik und Details

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden