quergazelle-nuovo-03
Mehr Fotos im Album "Quer-Gazelle":
quergazelle-hr-canti
quergazelle-vr-canti
quergazelle-nuovo-01
quergazelle-nuovo-02
quergazelle-nuovo-03
cross-trophy-lenkerband
cross-trophy-nuovo
gazelle-unfall-01
gazelle-unfall-03
gazelle-unfall-02

quergazelle-nuovo-03 im Album Quer-Gazelle

Avatar
0
#1 bostongeorge (28.10.2010, 14:39)
Sind die CX Pro eigentlich gute Winterreifen???

wunderschön, auch wenn ich das blau der "Alten" lieber mag
Avatar
0
#2 pacificline (28.10.2010, 14:42)
Über Stock und über Stein. Gazellchen brich´ dir nicht das Bein.....
.
Avatar
0
#3 smunolo (28.10.2010, 14:44)
Thanx,

ob die CX etwas taugen wird sich noch herausstellen müssen. All zuviele Kilometer sind es ja bis um Unfall nicht geworden. Der Beweis steht also noch aus. Ich bin mir nicht sicher, ob sie für den Wintereinsatz in der Stadt wirklich die richtigen sind. Immerhin fehlen den CX eine Pannenschutzeinlage...

ungeteste Grüße

Martin
Avatar
0
#4 smunolo (28.10.2010, 14:48)
"... Über Stock und über Stein. Gazellchen brich´ dir nicht das Bein... "



der Seemann spinnt nicht nur nach ihm benanntes Garn, ein Dichter ist auch noch an ihm verloren gegangen...

prosaische Grüße

Martin
Avatar
0
#5 smunolo (28.10.2010, 15:10)
Nee, nee Bika,

pflüge Du mal schön weiter mit Deinem Froschpanzer durchs Unterholz...

Ich verspreche auch, mich nach Kräften zu mühen, sie vor ähnlichem Unbill wie es der ersten widerfahren ist zu schützen...

behütete Grüße

Martin
Avatar
0
#6 Fleischsalatpirat (28.10.2010, 17:01)
Hattest recht der Rolls passt ganz gut , ist zudem noch sanft zum hinterteil .
Allzeit gute fahrt Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smunolo
28.10.2010, 14:37
?
1304
4
Quer-Gazelle

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden