Ich weiß ja nicht, aber bei nem Winterhobel in Triaposition zu fahren, das macht bei nem Wegrutscher das Einfangen wirklich nicht einfacher. Vor allem wären mir am Winterrad gute Bremsen wichtig und richtige bremsen sehe ich da keine.
Also ich sehe sogar 3 Bremsen, je eine Seitenzugbremse vorn und hinten + eine Rücktritt . Nach meinem Empfinden sind die auch vollkommen ausreichend. Bei über 90 km Arbeitsweg (hin + zurück) lasse ich mir in jedem Fall die Aeroposition offen, insbesondere da ich die als am bequemsten empfinde. Bei schwierigen Verhältnissen kann ich ja immer noch den 50cm breiten Bullhornlenker greifen, damit ist die Fuhre in jedem Fall besser zu kontrollieren als mit einem Rennbügel.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Bei über 90 km Arbeitsweg (hin + zurück) lasse ich mir in jedem Fall die Aeroposition offen, insbesondere da ich die als am bequemsten empfinde. Bei schwierigen Verhältnissen kann ich ja immer noch den 50cm breiten Bullhornlenker greifen, damit ist die Fuhre in jedem Fall besser zu kontrollieren als mit einem Rennbügel.