VelocityAeroheadOc28Loch
Mehr Fotos im Album "Teile für mein neues Tommasini":
52SapimPolyaxNippel
40SapimNippel
3tergonovaLTD
3tDoricoLTD
VelocityAeroheadOc28Loch
VelocityAerohead24Loch
VittoriaDiamondproLightvorne
Vittoria Diamond pro Light hinten
Chorus12-27
CXrayhinten

VelocityAeroheadOc28Loch im Album Teile für mein neues Tommasini

Endlich, nach 8 Wochen warten konnte ich heute endlich meine Felgen beim Zoll abholen
Avatar
0
#1 Pedalierer (04.12.2010, 14:53)
Assymetrische HR-Felge.
Ein feines Teil. Schade das es die hier kaum zu kriegen gibt und wenn nur in einer Farbe.

Deiner Teileliste sieht sehr vielversprechend aus, ich bin schon sehr gespannt auf dein 26" Plaste-Tommasini.
Avatar
0
#2 sickgirl (04.12.2010, 17:38)
Die Felge war auch eine große Sucherei, ich habe sie über einen Shop in den USA bestellt.
Avatar
0
#3 Pedalierer (04.12.2010, 23:04)
Ich dachte die gibt es in schwatt unter http://veloplug.de/ ?

Ja schade das Velocity in Europa so schwach vertreten ist. Wirklich schöne Felgen mit zeitgemäßen Lochzahlen.
Avatar
0
#4 sickgirl (05.12.2010, 09:22)
Mit Veloplug habe ich telefoniert, der hat bei 26 Zoll gleich abgewunken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sickgirl
22.11.2010, 18:04
?
614
0
Teile für mein neues Tommasini
Panasonic DMC-TZ4
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden