Herbstbaustelle...
Mehr Fotos im Album "für threats":
Rotor Q-Rings 50/36
Chorus-Bremse m. BBB-Schuhen
Campa Khamsin-VR-Nabe
Aktiver Fuhrpark 02-2011
FAT Project SL & Kuota K.I.S.S.
Fehlen noch die richtigen Bremsen...
Erstmalig auf Rädern...
Herbstbaustelle...
Weiß 01

Herbstbaustelle... im Album für threats

...wird das Schlechtwetter- und Renn-Rad werden. Nur fürchte ich, dass die TT-Gabel etwas zu kurz ist. Aber zumindest ist der Radstand in dieser Config schon mal deutlich unter 100 cm (Sitzrohr: 59, Oberrohr: 57), so kurzer Radstand ist mir suuuperwichtig - ich hasse diese behäbigen Komfort-Sänften
Avatar
0
#1 hornergeest (25.11.2010, 03:59)
Moin!
Kann echt rrrrassig werden! Und das es keine Schönheit ist, für die angestrebten Zwecke echt ideal
Bin gespannt was draus wird
Christian
Avatar
0
#2 Al_Borland (25.11.2010, 16:55)
Schlechtwetter?
Avatar
0
#3 Z2! (25.11.2010, 21:39)
@Al-B: Soll's ja geben
Avatar
0
#4 TRT (25.11.2010, 21:45)
Top!
Mein Bruder hat den gleichen in weiß.
Avatar
0
#5 probschdi (26.11.2010, 13:46)
von FAT war ich auch mal gegeiselt. war das gruselig!
Avatar
0
#6 Z2! (26.11.2010, 23:57)
Naja, der Rahmen ist von Details abgesehen eigentlich identisch mit meinem vergangenen Herbst gecrashetem.
http://fotos.rennrad-news.de/p/28341
Fast gleiche (für mich ideale) Geometrie und Ausfallenden, viel Material, fette Pulverung. Trotzdem bald 300 g leichter, weil die Rohre etwas aufwändiger gemacht sind. Ansonsten: Preiswert sollte der sein ... ob dann FAT, Red Bull oder sonstwas draufsteht, ist eigentlich egal. Egal von welchem Versender, ich hätte von denen sowieso nie ein komplettes Rad von denen gekauft ... aber mit so einem Großserien-Geröhr macht man eigentlich nix verkehrt, denke ich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
25.11.2010, 00:49
?
1592
0
für threats
Medion AG MD85956
1/60 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden