Winterprojekt
Mehr Fotos im Album "Teile, Technik und Details":
Pro-Bike-Stuff fürs Regenrad
RD-7800: Reif für die Tonne
Zedtech
Livestrong vs. Zipp
Winterprojekt
Crosser Detail
Winterrad: Hauptsache gepflegt
Ventil
Oakley Radar | Metallic Red w/ Positive Red Iridium
Oakley Radar Custom | Polished Aluminum w/ Positive Red Iridium

Winterprojekt im Album Teile, Technik und Details

Avatar
0
#1 BaxterCycling (03.12.2010, 23:12)
Der Rahmen ist wirklich ein sehr schönes Teil mit seinen unterschiedlichen Rohrformen. Für dich definitiv besser als das Hai, dem ich treu bleibe. Für mich mit dem längeren Oberrohr perfekt.
Avatar
0
#2 smidex (03.12.2010, 23:32)
einzig die dicken schweissraupen sehen etwas unschön aus....
Avatar
0
#3 Spencer (03.12.2010, 23:53)
Früher war eine schöne Schweissraupe noch ein Qualitätsmerkmal. So verändern sich die Zeiten …
Avatar
0
#4 Paddi (03.12.2010, 23:56)
Habe den Vorgänger-Escape (siehe mein Album, etwas andere Lackierung)- schönes Teil!
Avatar
0
#5 Basti68 (04.12.2010, 11:26)
Winterprojekte machen spaß...wünsche einen schönen Winter .)
Avatar
0
#6 Wilierini (17.01.2011, 22:26)
Wilier ist immer die richtige Entscheidung!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
03.12.2010, 22:41
?
1031
2
Teile, Technik und Details

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden