hzg xpr trikot kurz
Mehr Fotos im Album "Wir":
hzg xpr triathlon
hzg xpr running
hzg xpr freetime
hzg xpr downhill
hzg xpr trikot kurz
hzg xpr trikot jacke lange
hzg xpr hose kurz
hzg xpr handschuhe
Hallzig Express
test

hzg xpr trikot kurz im Album Wir

Endlich fertig...
Avatar
0
#1 Bluely (08.12.2010, 17:34)
und
Avatar
0
#2 Bill Tür (08.12.2010, 17:34)
Schönes Design. Nur mal unverbindlich gefragt - würde für mich eventuell oder unter Umständen auch ein Trikot abfallen können? Ich würde es auch auf einer, dann endlich ersten gemeinsamen Ausfahrt in nebeliger Zukunft tragen.
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (08.12.2010, 20:46)
.
@Bill Tür: Wir freuen uns immer über Radler, besonders natürlich aus der Tieflandbucht. Du kannst Dich ja mal auf der hp (www.hallzig-express.de) umschauen. Wenn das alles ein wenig nach Deinem Gusto ist, können wir ja noch mal quatschen. Viele Grüße, bis später mal...
Avatar
0
#4 Radelsven (08.12.2010, 22:41)
toll geworden, klasse
Avatar
0
#5 MischkaBaer (09.12.2010, 10:43)
Avatar
0
#6 Drahtbeen-Matscher (09.12.2010, 16:47)
Hallzig-Poser...:D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

salamander_faxenschwamm
08.12.2010, 17:31
?
1065
4
Hallzig_Express
Wir

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden