Bild zurück
Bild vor
1
Fuhrpark Rennrad 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stork Alu 1
Radon Alu 1
Fuhrpark Rennrad 1

Fuhrpark Rennrad 1

Fuhrpark für einen über 2Meter Menschen. Rahmen sind 66 bzw. 64 cm. Vorbauten umgedreht incl. Spacer daher die "komische" Optik am Vorbau.
Avatar
0
#1 kroni (11.12.2010, 12:32)
Ein neues Gesicht hier ? Willkommen im Forum und im "Club der grossen Leute" (selbst 197cm) Zu Storck brauch man wohl nicht sagen. In Alu mit Top Steifigkeitswerten. Nur mit dem umgedrehten Vorbau sehen die Renner ein wenig komisch aus. Ich hatte das im 1. Rennradjahr auch so, danach hatte ich mich dran gewöhnt und konnte auf -6° drehen. Jetzt ist das sogar ohne Spacer kein Problem mehr für mich.
Avatar
0
#2 frsbeckum (12.12.2010, 12:11)
Hallo kroni. Danke für das Feedback. Mit dem Vorbauten gebe ich dir recht. Das mag ich auch nicht so. Mal gucken ob mir da mit den Syntace-Vorbauten noch was einfällt.......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frsbeckum
11.12.2010, 10:38
?
859
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden