frsbeckum - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frsbeckum

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von frsbeckum

Stork Alu 1
11.12.2010
Radon Alu 1
11.12.2010
Fuhrpark Rennrad 1
11.12.2010

Neueste Kommentare von frsbeckum

Du kannst dich aber jetzt schon freuen. Fahre selbst ein Storck und es lohnt die Wartezeit........weiss leider zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen wovon ich rede...
Hallo kroni. Danke für das Feedback. Mit dem Vorbauten gebe ich dir recht. Das mag ich auch nicht so. Mal gucken ob mir da mit den Syntace-Vorbauten noch was einfällt.......

Fotos von frsbeckum die zuletzt kommentiert wurden

Hallo kroni. Danke für das Feedback. Mit dem Vorbauten gebe ich dir recht. Das mag ich auch nicht so. Mal gucken ob mir da mit den Syntace-Vorbauten noch was einfällt.......
Ein neues Gesicht hier ? Willkommen im Forum und im "Club der grossen Leute" (selbst 197cm) Zu Storck brauch man wohl nicht sagen. In Alu mit Top Steifigkeitswerten. Nur mit dem umgedrehten Vorbau sehen die Renner ein wenig komisch aus. Ich hatte das im 1. Rennradjahr auch so, danach hatte ich mich dran gewöhnt und konnte auf -6° drehen. Jetzt ist das sogar ohne Spacer kein Problem mehr für mich.

Fotos auf denen frsbeckum markiert wurde

frsbeckum wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frsbeckum Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"