Weihnachten beim Sponsor
Mehr Fotos im Album "Besuch beim Sponsor":
Saisoneröffnung 2011
MTB Impressionen
Kellys URC 6.9
Kellys URC 6.9
Weihnachten beim Sponsor
LAS Kripton 2010
LAS Squalo Femme Fatale
Forumsbesuch von fichte
Nutrixxion
Ob das passt? :-O

Weihnachten beim Sponsor im Album Besuch beim Sponsor

Eigentlich wollten wir gestern nach einer Weihnachtswanderung nur auf einen Kaffee bei Ludger von der http://www.bikestation4all.de Halt machen, dann wurde es aber ein sehr langer und sehr fröhlicher Abend
Avatar
0
#1 giballes (26.12.2010, 17:58)
Boah, habt ihr die alle geleert ???
Heute abend aber bitte nicht mehr radeln !!!!!!!
Avatar
0
#2 Tigger (26.12.2010, 17:59)
Der Stimmung auf dem Foto nach haben sie die heute alle geleert. Und es sieht nicht danach aus, als wenn die Feier schon zu Ende wäre...
Avatar
0
#3 M@rkus (26.12.2010, 19:53)
Die Gref...... Spritköppe

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
26.12.2010, 17:54
?
2184
1
Besuch beim Sponsor

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden