taylor
Mehr Fotos im Album "Fun":
Ciro2010
sidi-cipo
DSC2
karen
taylor
DSC00242 2
IMG 0099
Hou Hou Hou
Frohe Weihnacht
Frohe Weihnachten:-)

taylor im Album Fun

Weihnachtsgeschenk.....

ne Taylor solidbody custom walnut.....kommt am WE, ist genau diese Gitarre, freue mich sehr darauf.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 borchyak (28.12.2010, 21:51)
wurde doch schon erwähnt, ne taylor.... eigentlich bekannt für (ziemlich teure) akkustikklampfen.

wer halbaccs mag... ich bevorzuge metalstrats à la esp KH u.v.a. charvels.

viel spaß mit dem neuen instrument!
Avatar
0
#3 rotporst (28.12.2010, 21:52)
Ja, die akustischen Taylor Gitarren sollen ja reichlich gut ( jo, und teuer) sein....würden mir sicher auch gefallen.
Avatar
0
#4 rotporst (28.12.2010, 21:57)
borchyak, das ist aber keine halbakustische, obwohl ich die auch mag.
Avatar
0
#5 borchyak (28.12.2010, 22:02)
stimmt, keine f-löcher etc. war ein schuss ins blaue, da ich mich mit taylor-modellen nicht so gut auskenne lese auch gerade, dass es sich um ne solidbody handelt. welches holz? ahja, walnuss, sehe ich auch gerade. nur die decke oder der gesamte korpus?

wunderbares finish, nur absolut nicht mein geschmack und auch nicht für die von mir bevorzugte musik designed bin so typ paula-hasser.
Avatar
0
#6 rotporst (28.12.2010, 22:11)
Typ Paula hasser....? tz tz was es alles so gibt.
Walnuss nur die Decke, Korpus Sapele,Hals Mahagoni....bin sehr gepannt auf das Teil und ich meine (und hoffe) dass damit nicht nur Les Paul sounds kommen, soll auch nicht so sein.
Nun ja, Hauptsache, sie lässt sich gut spielen und die pick ups aus dem Hause Taylors sind annähernd so gut, wie behauptet, dann passt das schon.
Weiss eh noch nicht, wo das hinführt
Avatar
0
#7 -JG- (29.12.2010, 08:39)
Hey Musiker "on Board" .....
Avatar
0
#8 rotporst (30.12.2010, 10:29)
" Möchtegernmusiker" triffts wohl eher, und das schon seit gut 40 Jahren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
28.12.2010, 21:38
?
1618
0
Fun
Samsung Techwin VLUU L200 / Samsung L200
1/45 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden