OCCPStepALDisk
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
PICT0293
OCCPStepALDisk
CerveloR3
QuantecSLRRacing
KleinQuantumII
slr

OCCPStepALDisk

OCCP Step AL Disk mit SRAM Force/Rival-Mix und Novatec/Reflex-Laufrädern
Avatar
0
#1 FdJeux (04.01.2011, 22:12)
Eine sehr schöne Farbkombination auf einem makellosen Rahmen.
Allerdings: wenn CCCP draufstehen würde, wärs noch genialer
Avatar
0
#2 andi mania (04.01.2011, 22:22)
10 Punkte für die Kombi - sehr schön!

und hier die passende Trainingsjacke (die hab isch auch)

http://www.eckball.de/produkt.php?id=2093&Copa-Kuba+Trainingsjacke+80er+Jahre
Avatar
0
#3 RoteSora (05.01.2011, 08:46)
Ein Crosser - ich bin überrascht. Sieht gut aus!
Avatar
0
#4 Muckel (05.01.2011, 08:49)
Es ging nicht anders. Kaum war ich zur Transalp angemeldet, lag Bremen wieder unter Schnee und Eis. Und da ich keine Lust habe, erneut mit nur drei Monaten Training den Saisonhöhepunkt anzugehen, war die Anschaffung des neuen Trainingsgerätes quasi Pflicht. Und wer weiß, vielleicht fahre ich dann ja beim WEC 2011/12 auch mal mit
Avatar
0
#5 RoteSora (05.01.2011, 09:22)
Macht m. E. jedenfalls deutlich mehr Spaß als die Alternativen Rolle oder Fitness-Studio! Jetzt fehlt noch ein Mtb für Schneehöhen ab 30 cm
Avatar
0
#6 Muckel (05.01.2011, 11:26)
Nö, mehr Platz bietet meine Wohnung dann doch nicht
Avatar
0
#7 De-Ouh (05.01.2011, 12:12)
Alles so bunt hier

Schön

Wenn der Sattel irgendwann mal durch ist...halt mal einen roten dran, könnte witzig aussehen
Avatar
0
#8 Campa (05.01.2011, 15:40)
Es ist sehr chick geworden ! Sieht in natura noch stimmiger aus ....

Haste seeeehhhr gut ausgesucht .

Ich freue mich schon auf gemeinsame Trainingsausfahrten !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Muckel
04.01.2011, 21:40
?
2281
3
KONICA MINOLTA DiMAGE X50
1/45 s ƒ/2.8 6.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden