KleinQuantumII
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
PICT0293
OCCPStepALDisk
CerveloR3
QuantecSLRRacing
KleinQuantumII
slr

KleinQuantumII

1996er Klein Quantum II mit Campa Centaur und Neutrons
Avatar
0
#1 hornergeest (04.01.2011, 21:54)
Immer noch ein Traum von mir, dieser Rahmen
Würdig aufgebaut!
Avatar
0
#2 Schniechen (04.01.2011, 22:16)
Muckel,dein Casati fehlt hier noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#3 Muckel (04.01.2011, 22:21)
Das Casati wird in Kürze nachgereicht, es steht gerade beim Händler und bekommt neue Laufräder, damit ich damit im Frühjahr das Amstel Gold Race fahren kann. Die Vento 16 HPW sind dafür nicht geeignet. Mit schlanken Laufrädern sieht es dann auch viel besser aus, gedulde Dich noch ein paar Tage
Avatar
0
#4 Schniechen (06.01.2011, 11:53)
Du bringst dein Rennrad zum Laufradwechsel in den Laden?
Avatar
0
#5 hornergeest (06.01.2011, 12:28)
@Schniechen:
Ist doch praktisch! Da kann man dann gleich noch aufpumpen lassen!
Avatar
0
#6 Muckel (06.01.2011, 14:04)
Das Casati bin ich zuletzt bei der Flandernrundfahrt gefahren, mit einem geliehenen Laufradsatz. Anstelle der Vento16 HPW habe ich nun einen Satz Schlauchreifenlaufräder mit Reflex-Felgen erstanden, dazu 27er Schlauchreifen für schlechte Straßenverhältnisse und Kopfsteinpflaster. Da der Steuersatz am Casati von Flandern noch etwas locker war, ich selbst aber nicht schraube (außer vielleicht Ventilkappen auf die Ventile), habe ich das Rad zum Händler meines Vertrauens gebracht, den Steuersatz einzustellen, die Schlauchreifen zu kleben und dann die neuen Laufräder zu montieren. Bin ich nun entlastet?
Avatar
0
#7 Schniechen (06.01.2011, 17:27)
Avatar
0
#8 hornergeest (06.01.2011, 20:50)
@Muckel:
Früüüüüher, mein Bester, hat man WÄHREND der Flandernrundfahrt selbst Speichen aus dem eigenen Zahngold geschmiedet, wenn eine gerissen war! Schläuche wurden geflickt indem man sich ein Stück Haut abriss und diese dann durch den Schorff auf dem Loch festklebte!
Bei gebrochenen Rahmen hielt man mit einer Hand den Bruch zusammen und überquerte dann einhändig den Koppenberg....
Aber das war früher für heutige Ansprüche bist Du aufgrund der Ermangelung eines eigenen teamwagens tatsächlich entlastet
Avatar
0
#9 Muckel (07.01.2011, 10:25)
Und um zukünftiges Ungemach schneller beheben zu können, komme ich wohl am besten mal nach Hamburg, um bei Dir den Kurs "Überlebenstraining auf und mit dem Rennrad" zu belegen, gelle
Avatar
0
#10 hornergeest (07.01.2011, 13:24)
"Der Felix Magath der Radsporttrainer" heisst Dich herzlich willkommen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Muckel
04.01.2011, 21:31
?
1098
3
KONICA MINOLTA DiMAGE X50
1/45 s ƒ/2.8 6.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden