rcup
Mehr Fotos im Album "rennen":
bochum giro2012
rund-um-die-burg
 DSF3779 1
break
foddo
sande
2
rcup
team

rcup im Album rennen

Avatar
0
#1 Volker_Essen (14.01.2011, 08:56)
Schönes Bild
Avatar
0
#2 Boesendorfer (15.01.2011, 08:46)
Jedes Mal, wenn ich dieses Bild sehe, tut mir echt alles weh. Ich stell mir das immer so vor: Es geht mit Tempo 60 die Paulinenstr. runter, mit Schmackes über die kleine Gegengerade, aufpassen bei der Verkehrsinsel bei der Einfahrt zur Girardetstr., dann voll in die Pedale, um bei der Beschleunigung den Anschluß nicht zu verlieren. Im letzten leicht ansteigenden Stück steht wie immer ganz mies der Wind drin und die Beine fangen an zu brennen. Dann biegt man rechts um diese Kurve hier. Und was ist der Lohn für die Mühe? Ganz entfernt sieht man gerade noch die Kontinental-Teams am Rüttenscheider Stern um die Ecke biegen
Avatar
0
#3 kabutzke (15.01.2011, 09:22)
gutes vorstellungsvermögen herr boesendorfer

nur gehts schon zu anfang der paulinenstraße voll in die pedale und zu dem zeitpunkt sind die KPTs schon wieder am stern

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kabutzke
14.01.2011, 08:42
?
2663
0
rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden