ROTO Italy
Mehr Fotos im Album "Museum Schaltwerke":
Regina
Cambio RINO
RINO Crono
RINO aero
ROTO Italy
roto
Huret Svelto
Huret Challenger  2400
Huret Success Titanium
Huret Jubilee

ROTO Italy im Album Museum Schaltwerke

175g
Avatar
0
#1 rich.rat (20.01.2011, 20:50)
Tja, da ist wohl nur der SpuperRecord 11s leichter.

Über die Foto Arrangements bin ich wirklich amüsiert, manchmal auch tief beeindruckt.

Eine Waage, die das Gewicht der Klienten nur manchmal preisgibt (trauen würd ich ihm aber auch nicht), ein scheues Bianchi das sich wohl nie ganz dem Publikum zeigt, ein Masarati 3500 GT 1 mit den gleichen Komplexen, ein falsches Titan DeRosa, ...

Avatar
0
#2 fuerdieenkel (20.01.2011, 21:12)
...bei Schaltwerkgewichten über 200g schweigt der Dichter - alle anderen sind dokumentiert.
Bei Damen Ü40 bohrt man doch auch nicht ob der Tonnage...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
20.01.2011, 10:54
?
2065
0
Museum Schaltwerke
Nikon E775
1/27 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden